-
Zitat
Original geschrieben von stefan141071
Ich kann mir das nur durch einen technischen Defekt, eindringende Feuchtigkeit in die Erdkabel oder Zuschaltung neuer DSL Kunden erklären.
Punkt 1&2 kann man beheben und Punkt 3 währe eine Frechheit gegenüber dem Kunden.
Aber für alle Punkte kann dein Provider vermutlich nichts, wenn ihm die Strippen nicht gehören. Und ganz so leicht zu finden ist das eben auch nicht. Versteh mich nicht falsch, ich würde mir auch den Hintern rot ärgern, aber man kann da immer ziemlich wenig machen als nachhaken und immer wieder nerven.
-
Wie kommst du darauf, dass ein solches Recht bestehen würde? Und was verspricht man sich davon? Es wird beim nächsten Anbieter ja nicht unbedingt besser...
-
Zitat
Original geschrieben von inwi
m Bild-App stand unter Abonoment: Ihr Abbo läuft bis zum 31.12.2012????
Oben schreibst du noch, dass du nichts von einem Abo wusstest. Wenn das da aber stand, ist die Sache doch klar. Geschenkt wird dir vermutlich nichts. Musst du halt gucken, ob die dich da wieder rauslassen.
-
Da kann man wenig machen, denn dir wird die Bandbreite ja nicht garantiert. Die Leitung wird nun eben nicht mehr hergeben, was vielfältige Gründe haben kann.
-
Mach mal die zweite Bedingung mit dem "Minus" weg.
-
Ich nutze TB nicht, aber bei Outlook würde das über die Regeln funktionieren. Gibt es so einen Punkt auch bei TB?
-
Moin!
Verkaufe ein Medion Lifetab. Gekauft wurde es am 9.12.2011 - Kaufbeleg wird mitgeschickt. Zubehör ist unbenutzt. Gebrauchsspuren kann ich keine finden, ich habe das Gerät auch nur zum Sofasurfen genutzt, bin aber nun wieder zu meinem Netbook zurückgekehrt, weil ich eine Tastatur und eine Maus haben möchte. Die Daten sind sicherlich bekannt, OVP und nicht-genutzte Aldi-Talk-Karte mit Startguthaben sind ebenfalls dabei.
Preis: 399€ plus Versand.
-
Genau wegen der Mehrdeutigkeit halte ich solche "Intelligenztests", in denen man nur ankreuzt und nicht begründet, für Schwachsinn. Ebenso die Zahlenreihen, die man ergänzen soll...
-
Re: Wie Rufnummeranzeige (eingehend) aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Zw. ISDN und Telefon ist nocht dieser Analog-Wandler......Kann es daran liegen?
Klar. Welches Gerät ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wieviel Fleisch und Raclettkäse benötigt man denn da so?
Gib mal exakt das bei google ein.