Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das ist 4. Liga... die Jungs waren stramm und Dortmund liefert mit dem "BVB Hurensöhne" das überall gesungen wird halt eine Steilvorlage.
    Die Bayern müssen sowas auch immer aushalten.

:top:

[small]Damit ist meiner Meinung nach alles gesagt, was gesagt werden muss. [/small]

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Appletotal:
    Ich hoffe du liest das hier, dass du dein Postfach (u.U. sowohl Postein- als auch Ausgang) bitte leerst :-)

Du selbst hast diesen Thread ja offenbar nicht gelesen, sonst hättest du dir dein Posting gespart.

Zitat

Original geschrieben von Deathslayer
    und Abschluss meiner Fahrschulausbildung (ebenfalls kein Zahlungsgrund...) :flop:

Vielleicht Prüfungsgebühren?

Aber wie gesagt: Bevor wir hier alle wild spekulieren, ruf da doch einfach morgen an.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wie wäre es mit anrufen morgen? :eek:

Du spinnst ja wohl. Wie kommst du darauf, dass es sich so klären ließe? Viel wahrscheinlicher ist doch, dass man in einem Mobilfunkforum die Lösung findet! :-)

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Etwas Brain 2.0 bringt 100x mehr als das x-te Virenprogramm, die fünfte Firewall (die übrigens bei einer Virenproblematik absolut sinnfrei sind) und das 30. Antispyware-Tool. Und das ist sicherlich ein Teil dessen, wozu dir Flashhawk einen Denkanstoß geben wollte und ich ihn absolut verstehe.

Genau das ist es. Das sind halt dann auch die Leute, die bei facebook irgendwelchen Mist anklicken und sich dann wundern, dass sie an alle ihre "Freunde" aus Versehen Nachrichten geschickt haben. Und auch beim Maileingang sollte man mal darauf achten, nicht zum 812717 Mal den Penis-Enlargement-Anhang zu öffnen.

[small]Ich hoffe, das war nun rhetorisch einwandfrei verständlich.[/small]