Ich werte deine Gegenfragen mal so, dass du mir nicht antworten kannst, daher belassen wir es einfach dabei. Meine Intention war, auszudrücken, dass man auch so heil durchs Netz kommt, wenn man sich nicht allzu naiv oder doof anstellt.
Beiträge von flashhawk
-
-
Auf welche "unsicheren" Seiten geht man denn? Und wieso ist der Bundestrojaner gefährlich? Und wie fängt man sich überhaupt Viren ein? Ich bin schon seit Ewigkeiten im Netz unterwegs und hatte noch nie einen... vermutlich mache ich was falsch...

-
Ich würds lassen, machen die eh nie an.
-
Naja, hier ist das Verhalten einiger User halt wie im Stadion - teilweise etwas peinlich. Aber das ist eben Fußball.
-
Meine Güte, wie doof die Stuttgarter "Fans" doch reagiert haben... Der Schiri hat richtig gut gepfiffen und Robben kann doch nix dafür, dass er umgenietet wird.
-
Das ist doch alles Tappen im Dunkeln ohne mehr Infos. Es ist doch nicht einmal klar, ob überhaupt eine IP vergeben wurde etc.
-
Frag doch bei einem (oder mehreren) Umzugsunternehmen nach.
-
Hast du denn mal andere MTU-Werte probiert?
-
Ich denke auch, dass das am MTU-Wert liegt - typisch dafür wäre noch, dass ebay auch nicht richtig funktioniert. 1454 würde ich mal testen.
-
Physik ist bei mir einfach zu lange her...