-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Theoretisch hat eine Batterie AA eine Leistung von 2600mAh. Bitte berichtigt mich, falls mein Rechenweg falsch liegt.
Keine Ahnung, aber wenn diese Angabe stimmt, dann hast du dich verrechnet, da du dann nur mit einer Batterie gerechnet hast. Somit müsste man die 6,5h mit dem Faktor 4 multiplizieren.
-
Re: Euer "schlechtestes" Auto
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Keine Kühlwassertemperaturanzeige - nur Warnleuchte
Hat mein Astra-H auch nicht. Braucht man meiner Meinung nach auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ebenso wie "Du wirst es gleich sehen" - zu einem blinden Jungen.
Typischer Gottschalk.
Ich finde es viel schlimmer, wenn man versucht, die feststehende Floskel auf Krampf zu umgehen. Sagst du denn zu einem Rollstuhfahrer auch "Lass und Essen fahren?".
-
Wieso denn Deppen? Ist doch deren Job!
-
Ach guck mal, ich finde die andere Lösung deutlich sinnvoller. Ich lasse in die PS schicken, da ich keinen Bock auf / keine Zeit für die Filiale habe. Man kann´s halt nicht jedem recht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn man sich beschwert heißt es nur:
"Sollten Sendungen ausnahmsweise aus Kapazitätsgründen nicht in eine PACKSTATION eingestellt werden können, erfolgt eine Umleitung in eine der umliegenden PACKSTATIONEN oder in die nächst gelegene Postfiliale.
In Ihrem Fall wurde Ihre Sendung in die PACKSTATION xxx eingestellt. Hierdurch sollte vermieden werden, dass Sie Ihre Sendung in einer Filiale während der Öffnungszeiten abholen müssen."
Was sollen die denn deiner Meinung nach sonst schreiben? Ist doch vom Ding her genau richtig gelaufen. Oder hast du einen besseren Vorschlag?
-
Genau das waren die Begründungen für das "leider".
-
Ne, eher den Standard, auf dem die Geräte funken. Du kannst aber auch zunächst einmal erzählen, um was für ein Empfangsgerät es sich handelt - und mit welcher Geschwindigkeit es mit der Box verbunden ist.
-
Das hier ist keine Schnäppchenfarm, sondern es handelt sich um ein Mobilfunkforum, in welchem es (leider!) einen Werbebereich gibt. Manche Leute verwechseln das gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Speedtest sind für die Tonne, es gelten die Werte die im Router stehen.
Das ist ja nun in dieser Situation Quatsch. Selbstverständlich ist entscheidend, was am Rechner ankommt. Hier scheint das Problem ja an der Verbindung Router<-> Rechner zu liegen, da muss man ansetzen. Daher ist die Frage nach dem WLAN-Protokoll hier die logische Konsequenz.