Ist ein Artikel vielleicht nicht direkt von Amazon, sondern von einem anderen Händler?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Was bedeutet RCD im Zusammenhang mit Gebrauchtwagenanzeigen?
2. Treffer - Eine Eingabe bei google geht doch viel schneller, als dass man hier postet... -
Zitat
Original geschrieben von Simon21
50% halte ich für viel zu hoch angesetzt,Du hast den Scherz nicht begriffen!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, danke. Es handelt sich um ein seltenes, nicht mehr im Handel erhältliches Modell in 1/43 des "Knight Rider - KITT" von der Firma Aoshima/Skynet.
Gib´s zu, das ist doch für dich selbst!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Kauf Dir einen Geigerzähler, lerne damit Umzugehen und die Angaben zu Verstehen und DANN rede weiter. Sonst wir es peinlich.
Meinst du mich?Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen Glauben und Wissenschaft hindeuten. Muss halt dann jeder selber wissen, wie er sich verhält. Zudem müsste man sich ja auch erst sicher sein, dass überhaupt mal die Strahlung gemessen wurde.
-
Klar ist das eine Glaubensfrage. Wenn das Kind später irgendwas hat, wird sich der Papa halt fragen, ob es was damit zu tun haben könnte. Auch wenn das "Zollwarnsystem" - so es denn eins gibt - nichts angezeigt hat.
-
Auch wenn er nichts anzeigt, ist es halt eine Glaubensfrage, ob du das Ding (was überhaupt?) da hinstellen willst.
-
Sowas gehört hier nicht her. Maximal in den Kuriositäten-Thread, aber auf solche Blödsinns-Threads kann gerne verzichtet werden.
-
Installier es doch so, wie du es auch letztes Mal gemacht hast.
-
Hast du denn mal selber gegooglet, bevor du hier bei Null anfängst? Bei Sky steht da auch was zu, wie ich gerade sehe: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus.jsp