Die von Sky sagen das immer, weil die nur für die von ihnen zertifizierten Endgräte sozusagen die Garantie übernehmen. In Endgeräten mit CI-Modul kenne ich das so, dass man noch ein Alphacrypt-Modul benötigt, dann funktioniert das - musst mal danach googlen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ja? Braucht man da nicht mehr dieses Alphacrypt-Modul?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Meine Erfahrung mit dem ADAC ist nicht positiv
Kannst du das mal näher ausführen? -
Das geht, bei meinem Herd war sogar ein Glasschaber dabei.
Ansonsten: Selbst ist der Mann => klick -
Anja: Natürlich gibt es immer Vor- und Nachteile, aber diese muss man auch versuchen, einigermaßen objektiv zu gewichten, um zu einem Urteil zu kommen. Deine Argumentationskette ist (für mich) da eher lächerlich. Passt aber zum Thread.

-
Re: Wie kann Nachhaltigkeit auch im Zukunft gelebt werden?
ZitatOriginal geschrieben von dirtyphonic
Wollte mal in den Raum stellen wie ihr euch vorstellt dass man in der Zukunft mit dem Thema Stadt Nachhaltigkeit und dergleichen umgeht, was würdet ihr da für Konzepte planen?Genau, wir entwickeln hier mal auf die Schnelle Konzepte.
Sorry, aber du stellst hier irgendwas in den Raum und gibst dir Null Mühe (siehe Threadtitel "im Zukunft"), da kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier jemand etwas Vernünftiges postet. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Tolles Unternehmen, oder?Ja, die machen das nämlich nur, um Kunden zu vergraulen. Dazu gibt es natürlich keinerlei Hintergrund, das ist alles reine Willkür. Kunden möchte bei der Telekom niemand haben.

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Damit könnte ich sogar leben ... ich befürchte eher was anderes ...Ist dir klar, was mit "Vollkaufmann" gemeint ist? Was könnte denn schlimmer sein?
-
Ein Recht hast du nicht, zumal der 16000er Anschluss auf einer anderen Technik basiert.
-
HSV! Endlich mal wieder!