-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Deine Doppelmoral stinkt in diesem Fall allerdings gen Himmel!
Kannst du mir bitte mal erklären, was genau an meinen Äußerungen mit "Doppelmoral" zu tun hat? Ich verstehe das nämlich nicht - wirklich nicht.
Zitat
Was genau das mit Hass zu tun haben soll, erschliesst sich mir hingegen nicht.
Dann zeig mir mal bitte auf, wo genau ich was von Hass geschrieben habe. Ich verstehe auch hier den Zusammenhang nicht.
/edit: Sehe gerade, dass jemand anderes "Hass" geschrieben hat. Naja, wenn man so eine Anzeige erstellt oder verbreitet, ist es doch klar, dass die "Gegenseite" das nicht ganz so pralle findet und dann erstmal sauer ist. Und daraus entwickelt sich ggf. Hass. Und wer so eine Geschmacklosigkeit entwirft oder verbreitet, scheint ja Hass gegenüber dem Gegener zu empfinden - sonst wäre man zu sowas meiner Meinung nach nicht fähig - oder man ist grenzenlos dumm, was die sympathtischere Alternative für mich ist. 
Zitat
Meine "Überheblichkeit" ist lediglich eine Reaktion, mehr nicht.
Ist schon klar - als es nicht so gut lief, hast du hier ja auch nicht gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich selbst zur höchsten moralischen Instanz aufspielen.. 
Meine Erziehung erlaubt es mir leider nicht, so eine Geschmacklosigkeit kommentarlos hinzunehmen. Das hat rein gar nichts mit Mücken und Elefanten zu tun. Und offensichtlich geht es ja nicht nur mir so - Gott sei Dank!
-
Hast du denn die Expertenansicht aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Man muss aber ehrlich sagen, es war diese Saison schwerer in München zu gewinnen!
Ich hatte kurzzeitig gedacht, du hättest deine Überheblichkeit verloren. Dem ist nicht so. Dein gepostetes Bild finde ich geschmacklos, widerlich und dämlich - sowas hat der BVB absolut nicht nötig. Aber dank solcher "Fans" ist leider das Bild des BVB in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz so schön. Schade: für mich ansonsten ein sympathischer Verein.
-
Steht da doch drin: Wenn es zugelassen ist, ja.
-
Jetzt geht´s aber los hier. :eek:
Zum Thema: Ja, kann er. Kann er auch ohne D-Mark.
-
Und Raider heißt jetzt Twix. 
-
-
Glaube kaum, dass sich da was machen lässt. Was soll denn auch die Alternative sein? Andere Anbieter werden ja auch nicht mehr Bandbreite bieten.
Ich würde dennoch mal ein Schreiben an dei Geschäftsführung aufsetzen mit der Bitte, wenigstens die Grundgebühr wieder zu senken. Schilder da einfach alles so, wie es ist. Das liest zwar niemand aus der obersten Etage, aber meistens werden solche Schreiben wenigstens an Mitarbeiter weitergeleitet, die ein paar Kompetenzen mehr als der normale Hotliner haben.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das einzige womit ich ein Problem hab ist, wenn man mir vorwirft, rumzumosern, wenn ich einen Vorschlag zur besseren Bedienbarkeit mache. Vor allem, wenn im Unterton mitschwingt, ich wolle nur nehmen und nicht geben. Und das, wo ich gerade eine Frage gestellt hab, die eindeutig aussagt, dass ich mich an der Finanzierung des Forums beteiligen will!
Sorry!