ZitatOriginal geschrieben von zork66
Können die Links nicht auch hinter den Text gesetzt werden, damit Leute wie ich die auch nutzen können?
Ziemlich dreist - Werbeblocker nutzen, TT bekommt also keine Kohle und dann noch rummosern... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Können die Links nicht auch hinter den Text gesetzt werden, damit Leute wie ich die auch nutzen können?
Ziemlich dreist - Werbeblocker nutzen, TT bekommt also keine Kohle und dann noch rummosern... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Das was in einem Cafe üblicherweise auf den Cappuccino gestreut wird, ist das gewöhnlicher Kakao oder was verwendet man dafür?
Huch, ich hab ein "c" vergessen und trotzdem Ergebnisse gefunden ![]()
Re: Neuer Computer soll her
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Hat jemand irgendwelche Tipps?
Ja, nutz den Hardware-Bereich des Forums und nicht das Geplauder.
Hast du "nur im Betreff suchen" angeklickt, wie ich oben geschrieben habe? Und dann eben auch nur in der Technik-Ecke.
/edit: Mit der Suche findet man sogar dich selbst. Hättest dich ja auch da wieder ranhängen können.
Schau mal in der Suche mit den Stichpunkten "schnurlos" oder "DECT" -> nur im Betreff suchen - da findest du massenhaft Threads.
Guck in die Anleitung. Da findest du sicherlich was zur MSN-Verwaltung, schrieb ich doch schon oben.
Naja, du brauchst halt zwei verschiedene Nummern. Und eine weist du dem Anschluss des Telefons zu, eine dem Fax.
Und wegen der Freunde - irgendjemand hat zur Not bei der Arbeit ein Faxgerät. Wenn du aber niemanden hast, dem du ein Fax schicken könntest, brauchst du ja auch die Sendefunktion nicht. :cool:
Da du selbst die Anleitung zitierst: Es steht dort, dass ein analoges Telefon anschließbar ist - also kein ISDN-Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
habe aber noch nie nummern den einzelen anschlüssen zugeteilt wüsste auch nciht wie das gehen soll.
Schau in die Anleitung des Geräts, wo du das Fax nun angeschlossen hast. Und bevor du fragst: Die findest du sicher im Netz.
Zitat
wie kann ich testen ob das versenden des faxes funktioniert?
Verwegene Idee: ausprobieren! Und bevor du auch hier kommentierst: Irgendeine Faxnummer vom Kumpel oder was weiß ich geben lassen und schauen, ob es geht.
![]()
Steht doch auch extra fett in den Regeln - Schloss bedeutet verkauft, damit die Threads dadurch nicht geuppt werden. Für mich total sinnvoll.