Hallo,
kennt sich jemand mit dem oben genannten Problem aus?
Mein Problem ist schlichtweg das ich nicht den Task Manager aufrufen kann und somit einfach nicht weiter komme.
Hat jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mein Problem ist schlichtweg das ich nicht den Task Manager aufrufen kann und somit einfach nicht weiter komme.
Hat jemand eine Idee?
Ein Blackscreen ist bei mir ein komplett schwarzes Bild, doch was hat das mit dem Task-Manager zu tun?! Ich empfehle dir mal eine brauchbare, ausführliche Fehlerbeschreibung zu posten, so wird das jedenfalls nichts.
Gruß Kai
und ein gesundes neues Jahr an alle TTler!
Also das ist ein häufiges Problem bei Win7 Rechnern - ich denke du weißt einfach nicht wo von ich rede deshalb fehlt dir auch die Fehlerbeschreibung.
Aber googlen hilft:
Und der Lösungsansatz mit dem Task Manager bringt bei mir nichts weil ich den Task Manager nicht öffnen kann.
STRG - ALT - Entf bringt nichts.
Bitte - Danke
"So mancher, der glaubt, er denkt,
ordnet bloß seine Vorurteile neu."
[SMALL]Heinz Körber[/SMALL]
Dann halt nicht ...
Viel Erfolg
Kai
Auch so ein vermeidlich "schlauer" Reim täuscht nicht darüber hinweg das du einfach meinen Betreff nicht richtig gelesen hast oder anders noch: Du hast ihn gelesen, weißt aber nichts damit anzufangen und gibts mir die Schuld dran.
Ich habe nicht nur Blackscreen geschrieben.
Also.... edeler Retter.... denk nochmal drüber nach :top:
trotzdem noch einen schönen Sonntag und ein gesundes 2012 ![]()
Jetzt hätte ich fast gesagt, du spinnst. Kommst hier an und suchst die Lösung eines Problemes, dessen Beschreibung man sich selber zusammengooglen soll? Und du reagierst auch noch säuerlich, wenn einem sowas schlicht zu blöd ist? ... Hab ich das so richtig verstanden? ![]()
Re: Win7 Blackscreen of Death
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Hallo,
Das Problem ist seit über einem Jahr gelöst! Wenn du wirklich diesen "Blackscreen of Death" hast, dann bring per Windows-Update deinen Rechner auf dem neuesten Stand. Hilft das nicht, hast du ein anderes Problem...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
Aber googlen hilft:
Und der Lösungsansatz mit dem Task Manager bringt bei mir nichts weil ich den Task Manager nicht öffnen kann.
STRG - ALT - Entf bringt nichts.
Manchmal könnte auch selbst Lesen des verlinkten Beitrages helfen...
Dort ist ja bereits erwähnt, das STRG, UMSCHALT und ESC den Taskkmanager zu Tage fördern...
es hilft auch kein strg umschalt esc - egal was ich drücke.....
Aber letzentlich egal - ist ein gutes Forum aber diese Frage ist wohl einfach too much für ein Telefonforum...
Danke für jede Hilfe die bisher kam....
:top:
Re: Re: Win7 Blackscreen of Death
Hast du das denn berücksichtigt?
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Das Problem ist seit über einem Jahr gelöst! Wenn du wirklich diesen "Blackscreen of Death" hast, dann bring per Windows-Update deinen Rechner auf dem neuesten Stand. Hilft das nicht, hast du ein anderes Problem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!