Wenn die Geräte an derselben Basis angemeldet sind, ist das kein Problem.
Und bevor du fragst: Das steht in der Anleitung, wie das funktioniert und wie man dann Gespräche vermittelt etc.
Beiträge von flashhawk
-
-
Aber was willst du denn jetzt von uns? Wir können das doch nicht ändern und die Meinung hier ist => abwarten. Wenn du so leichtsinnig bist, einen solchen Betrag einfach per Vorkasse ohne Absicherung zu zahlen, dann hast du dir die Suppe auch selber eingebrockt.
-
Warum sollte man das abschalten - diese dusselige Falschanzeige ist doch wohl eher als ein Virus zu verschmerzen.
-
Im Geplauder sind doch schon genug ebay-Threads. Und dort ist bei jeder Neuerung die Reaktion "dann ist ebay ja endgültig gestorben". Totgesagte leben halt länger...
-
Ja, und andere schütteln eben bei deinem Verhalten den Kopf. So haben wir zwei Aufreger in einem

-
Halte ich im privaten Bereich für Quatsch - macht wohl so gut wie niemand (warum auch?). Wenn du´s ausprobierst, weißt du auch, welche Position für die Box besser ist.
-
So ist es. Einfach ausprobieren, das ist dann die "Feldstärkemessung des kleinen Mannes".
-
Verstehe ich trotzdem nicht. Als du angefangen hast zu lenken, war die Lücke noch groß genug, dann plötzlich nicht mehr. Wie lange dauert denn so ein Spurwechsel bei dir? :confused:
Ich kenne zwar auch diese Idioten, die die Spur immer schön dicht machen müssen, wenn man - wie vorgeschrieben - erst am Ende einfädelt, aber bei dir klingt das irgendwie komisch. -
Also für mich klingt deine Schilderung so, als hättest du da den Fehler begangen. Kann doch der LKW-Fahrer nicht für, dass du zu lange nicht in den Spiegel geschaut hast und er schon neben dir ist, wenn du die Spur wechseln willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Wenn die Seite, von der du downloadest, keine größere Geschwindigkeit zulässt, nützt dir auch eine schnelle Leitung nichts.Das hat doch hier mit dem Thema aber nichts zu tun. :confused: