Also ich will mich mal zu Wort melden:
Ich habe den Thread gemeldet, weil das meiner Meinung nach Werbung war. Wenn gezielt danach gefragt wird, sehe ich das anders (wie bei Kasachstan). Aber wenn jemand einfach die Vorzüge eines Anbieters postet, dann ist das für mich auch einfach nur Werbung. Ansonsten würde das Forum ja auch überlaufen, wenn jeder jeden Anbieter einfach in den "normalen" Unterforen empfehlen würde.
Beiträge von flashhawk
-
-
Meistens ist es die Kombination Telefon<->Router, kauf dir am besten ein anderes Telefon.
-
Also zumindest in Schleswig-Holstein hätte der Oberstufenstundenplan nicht mit G8/G9 zu tun, da das Schuljahr in der Orientierungs- und Mittelstufe eingespart wird, die Oberstufe ist so wie vorher. Dort liegt die Stundenerhöhung an der Einführung der Profiloberstufe.
Grundsätzlich ist dieser Fall hier natürlich sehr ärgerlich. Ich würde das Gespräch suchen. Der Stundenplan wird für alle Schüler gemacht, da ist es klar, dass je nach Kurswahl verschiedene Pläne herauskommen. So ein Plan wie hier sollte es aber für keinen Schüler sein, vielleicht kann man da ja noch etwas regeln, ohne dass ein anderer Schüler einen großen Nachteil davon hat! :top:
-
Verstehe ich, aber dann musst du testweise mal mit Receiver und TV direkt zur Box.
-
Bedeutet Power-LAN, dass du Ethernet per Stromleitung nutzt? Würde ich testweise mal weglassen.
-
Ernstgemeinte Fragen zur Gesundheit gehören nicht in ein Mobilfunkforum, dafür gibt es Ärzte! Da warst du ja offensichtlich auch schon. Gerade diese Fragen:
Zitat
Sind diese Schwankungen normal?
Ab wann spricht man von Bluthochdruck?
Wie misst man richtig?
werden dort beantwortet.Und sollen wir nun tatsächlich alle hier unseren Blutdruck posten? Was soll das denn bringen?
-
Kommt doch ganz drauf an, was du damit machen willst. VoIP-Telefone sind aber meiner Ansicht nach relativ sinnfrei, da man SIP eher mit einem Router (FRITZ!Box oder so) verwirklichen sollte, dann kann man nämlich auch ein ISDN-Telefon nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ebay interessiert sich einen feuchten Dreck für die Belange von Verkäufer und Käufer, solange sie nichts mit den Gebühren zu tun haben oder ebays Ruf gefährden könnten.Ist der Ruf erst ruiniert...

-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
So etwas zu bearbeiten dauert eben etwas.
Kommt immer auf den Rückstau an. Die Bearbeitung an sich bei einem Kunden dauert keine 2 Minuten und wenige Klicks - wenn sich jedoch beim Provider ein Bearbeitungsstau gebildet hat, dauert es natürlich. Die Kündigung an sich ist aber zeitlich kein Thema.