-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich frage mich bei den ganzen neuen Porsche eher, wie sie die Kombination aus Tagfahrlicht und Blinker zugelassen bekommen. Audi dimmt beispielsweise das Tagfahrlicht ab, wenn der Blinker angeht. Dies ist inzwischen wohl auch Vorschrift, wenn TFL und Blinker weniger als 4cm Abstand haben. Bei aktivem TFL erkennt man bei den aktuellen Cayennes den Blinker kaum.
Wenn ein Golf-4-Fahrer tagsüber mit Licht fährt, erkennt man den Blinker auch nicht, weil der direkt im Scheinwerfer integriert ist - ist also ja kein neues Phänomen.
-
Bringt nichts, sich an freenet zu wenden, das Problem besteht seit über 3 Jahren und wird nicht gelöst. Da kann man nichts machen.
-
-
Häh? Das Problem ist doch, dass an der Telefondose kein Strom vorhanden ist. Also kann man dort den Router nicht anschließen. Was willst du dann mit DLAN, das kan nur LAN von Stromdose zu Stromdose schicken? Das erklär mir mal, ich glaube nämlich immer noch, dass DU den Denkfehler hast und nicht ich.
-
Re: Re: Telefon- und Stromanschluß zu weit auseinander
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Wie war's denn mit solch einer Lösung -> Devolo dLAN® 200 AVplus Starter Kit ?
Wie soll das denn gehen? Wenn an beiden Stellen ein Stromanschluss wäre, könnte man den Router auch direkt anschließen.
Ohne Strippe wird das nichts. Und Strom "per Funk" durch den Raum legen, ist Science Fiction.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Aber leider ist der Versand auch als DHL-Päckchen nicht gegen (im schlimmsten Fall!) Verlust des selbigen versichert!
Antworte doch mal nicht nur auf das, was du gerne hören/lesen möchtest => Ist denn das hier überhaupt geklärt:
Zitat
Kleines Paket umschreiben viele als "Päckchen", obschon es vielleicht im Postchinesisch (korrekterweise) Paket heißen müsste.
?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wieviel Mietkürzung steht einem da zu?
Kleinkram => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
Verbindliche Rechtsberatung => Anwalt
-
Ich würde ja erst einmal das hier klären:
Zitat
Original geschrieben von clio
Kleines Paket umschreiben viele als "Päckchen", obschon es vielleicht im Postchinesisch (korrekterweise) Paket heißen müsste.
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728
and many more...
Vielleicht hat sich der Verkäufer einfach nur verschrieben und meinte Paket. Können wir von hier aus aber auch nicht sagen. Und eigentlich ist es doch auch egal, warte doch erstmal ab. Wenn´s ankommt und alles gut ist, haste dich umsonst aufgeregt.