-
Zunächst einmal solltest du das korrekte Unterforum nehmen:
HiFi, TV & Unterhaltungselektronik
Da findest du dann das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369907 - Dort gehört das rein.
Wie man nach so vielen Postings immer noch falsch posten kann, ist eigentlich nur mit "Absicht" oder "Faulheit" zu erklären. Vor allem, wenn man sich dann noch nicht einmal mit dem Betreff Mühe gibt (Welchen...).
-
Das freut mich! Ist ja schon unnormal, wie viel Pech du hast, da passt so eine Lebenserfahrung doch auch mal gut in den Alltag!
-
Sind beide Wohnungen in demselben Vorwahlbereich?
-
-
Hast du für diese Stammtischparole auch mal ein Beispiel?
-
Kann man pauschal nicht sagen. Aber das Ganze ist wirklich kein Fall für ein Telefon-Forum, sondern für einen Fachmann!
-
Weil sie in der vorherigen Wahl im Landtag waren? Da kann man auch selbst drauf kommen...
-
Ich schätze mal, dass dein Browser entsprechende Informationen ausplaudert.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Wenn sich dein Kommentar auf die Reaktion wg. Neuer bezieht: Ist schon recht krankhaft, wie man sich über einen Spielerwechsel so aufregen kann.
Das Transparent mit dem Judas-Spruch war ja wohl der Hammer: ekelhaft, geschmacklos und einfach völlig daneben. Schalke, das war peinlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Da lob ich mir die Audis. Die dimmen das Tagfahrlicht ab, sobald geblinkt wird.
Man darf auch gerne die letzten Postings lesen, bevor man dasselbe schreibt 
Zitat
Original geschrieben von handytim
[...] Audi dimmt beispielsweise das Tagfahrlicht ab, wenn der Blinker angeht. Dies ist inzwischen wohl auch Vorschrift, wenn TFL und Blinker weniger als 4cm Abstand haben. Bei aktivem TFL erkennt man bei den aktuellen Cayennes den Blinker kaum.