Das passt ja aber dennoch nicht zum Thema, weil der TE doch explizit telefonieren und nicht seinen Anschluss freischalten will.
Beiträge von flashhawk
-
-
Den Mix aus Stromsparen und Zeiteffizienz musst du schon selber ziehen. Du hast doch die Vor- und Nachteile genannt. Musst du halt für dich entscheiden, was du willst. Mir persönlich wäre das ein Stromfresser zu viel.
-
Re: Re: Re: Habe ich einen analogen oder digitalen Kabelanschluss?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wenn ich digital empfangen will, brauche ich ein CI Modul, eine Karte...bla bla
Das stimmt auch, du wirst generell digital nur die ö-r-Programme bekommen. Für RTL etc. (auch bei "normalem" digitalen Programm, nicht HD) brauchst du eine Karte von deinem Provider.
-
Vermutlich sind auch die digitalen Sender vorhanden - in HD empfängst du aber kostenlos nur die öffentlich-rechtlichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
sorry beugelbuddel, ich fand Dein erstes Statement schon stillos, da Du bewusst recherchiert hast, um hier einen Forumsteilnehmer "abzuwerten" und es wird durch Dein aktuelles Posting hier noch mal getoppt
Volle Zustimmung! Ich denke, das Thema können wir aber nun bei Seite legen und uns wieder um Uhren kümmern! -
Für mein altes Mopped tanke ich einfach 5 Liter Super in einen Kanister, fülle 100ml Zweitaktöl dazu und vermische das ein bisschen. Das ist doch keine Wissenschaft...
-
-
Bei dieser genauen Fehlerbeschreibung "Spülmaschine spinnt" könnte ich mir vorstellen, dass sich der Rotatorsplint am Röbelfröbel verkeilt hat. Nur mal so als Idee.
Wenn das nicht hilft, denke ich, dass "Martin Reicher"s Tipp zu beachten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Braucht man noch mehr Angaben, um sagen zu können, wie sich dieser Fernseher
mit einem digitalen Kabelsignal verhält?
Checke ich nicht. Wie soll er sich denn "verhalten"? Er wird halt ein Bild anzeigen. Schau dir die Geräte, die du ins Auge gefasst hast, einfach einmal real an. Dann wirst du merken, dass bei so einer kleinen Glotze die technischen Spezifikationen eigentlich völlig egal sind, wenn man weiter als 20cm von dem Ding entfernt sitzt / liegt. -
Und der HSV war sogar besser - für mich völlig überraschend!