Vielleicht kannst du sie auch im BIOS abschalten.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Normalerweise beschleunigt man beim Überholen auf der Gegenfahrbahn auch nicht mehr. Man macht das vor dem Spurwechsel.Ja, mit meinem 34PS-Käfer habe ich das so gemacht (Schwung holen), aber mit genügend Wums unter der Haube ist das unnötig.
-
Das bringt so mal gar nichts. Was will sie mit dem Gerät schauen und was für Quellen werden genutzt (analog/digital Sat/Kabel/Antenne)?
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
MoinIch habe mich mal an einem Phlips TV eingestellt.
Bitte was hast du gemacht? -
Re: Re: Interessantes Interview
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
DAS SOLLTET IHR ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Fresse, jetzt mal ganz im Ernst: Wir haben verstanden, was du uns die ganze Zeit sagen willst. Kannst du und könnt ihr es nicht einfach dabei belassen und den Thread ruhen lassen, bis mal neue Dinge und vernünftige Fakten auf den Tisch gelegt werden können. Ihr wiederholt hier nur ständig dasselbe!
-
So, der Kindergarten kann ja denn langsam geschlossen werden. Ihr wiederholt euch...
-
HSV weiter glücklos, Schalke gewinnt, ohne groß am Spiel teilgenommen zu haben. Naja, "haste Scheiße an die Füße, haste Scheiße an die Füße".
-
Ob sie im Einzelfall digital sind oder nicht, musst du selber nachgucken. Funktionieren tun sie aber so oder so bis April 2012.
-
Re: Unverschlüsselten Wlan nutzen - wie am Besten Risiko minimieren?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich denke mal, dass das Risiko nicht ganz so groß ist, zumal es nur Studenten und keine Hacker sindDen Passus finde ich besonders lustig. Erklär mal, wieso das Studentsein einem vom "Hackerstatus" entbindet.

-
Ein Newbie würde anders schreiben und wüsste auch nicht, dass man Carsten hier um sowas bitten könnte. Du scheinst ja ein komischer Vogel zu sein. Gut, dass wir bislang nichts miteinander zu tun hatten...