-
Weil dir was geliefert wurde, was dir ja offensichtlich nicht zusteht? Naja, hier ist der Kleinkram-Thread - die ganze Geschichte nimmt nun schon viele Beiträge in Anspruch, demnach halte ich mich nun raus. Musst du ja mit deinem Gewissen vereinbaren können - aber so wie ich das verstanden habe, ist das ja nicht ganz sauber.
/edit: Du gibst das Stichwort -> die ganze Geschichte ist zu groß für diesen Thread. Mag natürlich sein, dass ich da was übersehen habe.
-
-
Bielefelder: Vielleicht solltest du einfach mal auf das Datum schauen. Vor über drei Jahren ging es um Weihnachtsbilder, jetzt nicht mehr. 
-
Was zum Teufel ist ein "Tacktor"? Wenigstens beim Threadtitel kann man sich ja mal Mühe geben, wenn auch sonst schon kein Inhalt zu finden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Bei uns ist immer so ne Angst, dass der Vermieter uns einfach so kündigt. Weiss ja nicht ob es so einfach geht! Oder was es für Gründe haben muss!
Auch diese Angst kann dir ein Anwalt nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Danke für den netten Beitrag! Es gibt auch manchmal Menschen in einem Mobilfunkforum, die solche Probleme vielleicht mal hatten.
Ja sicher. Aber verbindlichen Rat bekommst du hier eben nicht. Und da deine Situation recht gravierend ist, geh zum entsprechenden Fachanwalt! Du hast doch eine RSV, also nichts wie hin!
-
Geh zum Fachanwalt und nicht in ein Mobilfunkforum.
-
Vergleich doch einfach mit dem Preisspiegel auf mobile.de oder wo auch immer.
-
Ich schätze (ohne das System zu kennen):
1. Du hast dazu gar nicht die Berechtigung.
Oder 2. Du verlierst den Zugriff, der Urheber hat die Dateien aber noch.
-
Die Suchfunktion ist von dem Trojaner wohl auch eingeschränkt: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=bundestrojaner 
PS: Und die "Pünktchen-Taste" scheint auch zu klemmen.