Doppelpostings kann man mit dem edit-Knopf vermeiden, ansonsten gibt es den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344731
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das erste Ergebnis bei der Nutzung von Google:
Es ging mir nicht darum, dass mir das jemand raussucht. Ich erwarte so etwas vom Threadersteller, wenn es eben einen konkreten Anlass gibt, dass ein solcher Thread erstellt wird. Dann muss halt nicht jeder "Unwissende" selbst einen entsprechenden Artikel raussuchen. -
Kannst du mal das Ganze mit Links unterfüttern, in welchem Zusammenhang das wo und wie konkret gesagt wurde? Im Gespräch ist das doch schon seit Ewigkeiten.
Wobei: Vermutlich bin ich wegen der alten "Nutz-doch-mal-google-Sache" noch auf deiner Ignore-List, sodass du diesen Beitrag nicht liest - dann möge mich ein anderer bitte aufklären.
-
Darf man nicht. Ob´s geahndet wird, ist die andere Frage.
-
Nö, das machen die anstandslos mit, habe ich auch schon mehrfach gehört. Mir selbst ist das zu doof, ich habe eine gute Werkstatt, die vernünftige Preise für gutes Öl hat.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
So und zum Schluß der Link zum Sniper-Thread, der mit meinem Schlußkommentar/Schlußfrage leider abgestorben ist.
Warum wärmst du den nicht einfach auf, sondern startest einen neuen Thread? :confused: -
Re: Super Unterstützung für Jugendabteilung
ZitatOriginal geschrieben von bigal1
DAS SOLL KEIN BETTELTHREAD WERDEN!!!!
Was soll es denn sonst sein? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Vielleicht die ziemlich hohen Kosten für dieses Dokument.
..., die aber wohl im Vergleich zur Reise selbst eher gering sind - vor allem, wenn hier von mehreren Reisen gesprochen wird. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Uiui willst du mich hier nun als betrüger denonzieren?
Eine gewisse kriminelle Energie lese ich durchaus heraus.
Aber im Ernst: Solche Sachen würde ich niemals "öffentlich" empfehlen - kann sich doch jeder selbst ausmalen, wie er die Situation am einfachsten löst. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die unterschrift und Vollmacht kann der Nachbar ja Kreativ gestalten,mangels vergleichsmöglichkeiten sehe ich da kein problem das Paket zu bekommen
Trotz Smiley sollte man dazuschreiben, dass das natürlich nicht die saubere Lösung ist.