Und das postest du dann hier in einem Mobilfunkforum. Sorry, aber IMHO hat das hier nichts verloren, da wird das Geplauder ja noch unübersichtlicher.
Beiträge von flashhawk
-
-
Sind es denn die Standard-Flaschen und -Kisten? Wenn ja, könnte man dort ja gut welche zurückgeben, die man woanders (günstiger) erstanden hat

-
Das geht nur mit manuellem Umschalten. Ein USB-Hub ist dafür da, an einem "Server", mehrere USB-Geräte zu betreiben und nicht umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Oder hat VB3 so viele tolle Dinge, die man unbedingt braucht?
Bitte nicht fragen, denn erstens soll man Trolle nicht füttern und zweitens steht das hier schon x-fach drin. -
Such mal nach "Eco-DECT" hier im Forum oder bei einer Suchmaschine, da bekommst du schon einiges an Informationen.
-
Sorry, dass ich OT bin, aber genau das:
ZitatOriginal geschrieben von basti12
PN bitte auch an mich.
hättest du doch auch per PN schreiben können. Dann muss das hier nicht jeder lesen, wer alles eine PN haben will. Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=436117 -
Ich denke, das ist genau der richtige "Tonfall", bei der sich die Verantwortlichen denken: "Ja, bei den Worten müssen wir einfach updaten!"
N I C H T -
Die Daten findest du in der GMX-Hilfe - es sind dieselben, als wenn man einen E-Mail-Client wie Outlook einrichten möchte.
-
Naja, wer sich halt so lange mit den S21-Gegnern in einem Raum aufhält, wird offenbar auch irgendwann merkwürdig und macht sich zum Affen - und das ist nun leider Yoda passiert.
Ich war dem ganzen Prozess wirklich neutral gegenüber eingestellt, aber diese S21-Gegner (und es werden immer weniger) machen sich in meinen Augen nur noch lächerlich. Heute diese Vetternwirtschaftsanschuldigungen als Frage zu formulieren, damit es keine juristisch anfechtbare Anschludigung ist, war einfach daneben. Das hat Yoda ja aber auch ganz klar gesagt. -