-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Alleine hinten schon Boateng und Neuer... 
Daher schrieb ich ja:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wer der am Angriffsspiel Hauptbteiligten war denn neu?
Tore muss man gegen Gladbach einfach schießen, hinten war´s halt Pech.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Alles halb so wild,es sind immerhin noch 33 Spieltage und die Bayern werden sobald sich die neuen eingespielt haben auch in Wallung kommen.
Wer der am Angriffsspiel Hauptbteiligten war denn neu? Ich habe zwar das Spiel gesehen, aber bis zur Einwechslung von Petersen kannte ich sie alle aus der letzten Saison. 
-
Tut man ja auch normalerweise nicht. Nur werden so natürlich auch "Konfugurationsfehler" eingespielt, daher sollte man bei Problemen immer alles neu von Hand einrichten.
-
Du sollst ja auch nichts wiederherstellen, sondern neu einrichten. Sonst stellt man halt auch die Fehler wieder her.
-
Schließ doch einfach einen TAE-NFN-Adapter an die Telefondose, daran dann Telefon und Fax und dann probier es aus. Wie schon geschrieben, die Dose ist eh schon mit der Eumex verbunden, wenn das Telefon dort funktioniert.
-
Die letzten beiden Postings passen noch besser hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245846
-
Die Telefondose wird eh mit der Eumex verbunden sein (Klemmanschlüsse), sonst würe das alles nicht funktionieren.
-
Es geht darum, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Du willst persönliche Hilfe per PN, also ohne dass wir anderen davon etwas haben und vom Sachverhalt erfahren. Das geht gegen den Sinn eines Forums, daher finde ich dein Anliegen weiterhin hier nicht angebracht. Um das Thema geht es mir hierbei nicht.
Zitat
Hier existieren 1000000 Fragen die auch nix mit Mobilfunk zu tun haben und trotzdem wird daüber disskutiert und untereinander geholfen etc
Genau, darüber wird diskutiert - das ist ja auch der Sinn des Forums. So kann jeder mitlesen etc. - das ist bei eine PN eben nicht der Fall.
-
Es wurde hier doch nun (mehrfach) alles gesagt. Können wir (könnt ihr) es nicht einfach dabei belassen? Ihr dreht euch nur im Kreis.
-
Oder beim Anwalt? Dies hier ist ein Forum, da werden "öffentliche" Diskussionen geführt. Wenn du einen Spzialisten willst, dann frag halt nicht in einem Mobilfunkforum.