Glückwunsch nach Gladbach. :top: :top:
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Ja gut gestanden. Daher Glückwunsch
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Glückwunsch nach Gladbach. :top: :top:Ist doch klar das ihr Dortmunder bei dem Ergebnis genau so ein breites Grinsen auf den Backen habt wie wir Gladbacher.
:top:MR
-
Alles halb so wild,es sind immerhin noch 33 Spieltage und die Bayern werden sobald sich die neuen eingespielt haben auch in Wallung kommen.
-
Zitat
Alles halb so wild,es sind immerhin noch 33 Spieltage und die Bayern werden sobald sich die neuen eingespielt haben auch in Wallung kommen.Wer der am Angriffsspiel Hauptbteiligten war denn neu? Ich habe zwar das Spiel gesehen, aber bis zur Einwechslung von Petersen kannte ich sie alle aus der letzten Saison.

-
Alleine hinten schon Boateng und Neuer...

-
Und hinten werden Tore geschossen? Gut zu wissen, denn das Problem des ganzen ist eher im Sturm und im Zuspiel zu suchen, nur das dort keine wirklichen neuen zu finden waren...
-
Zitat
Alleine hinten schon Boateng und Neuer...
Daher schrieb ich ja:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wer der am Angriffsspiel Hauptbteiligten war denn neu?Tore muss man gegen Gladbach einfach schießen, hinten war´s halt Pech.
-
Schön für deine Worte Hallenser

Ich denke die Spielsysteme sind komplett anders. Dortmund schaltet viel schneller. Im Ballbesitz gleich nach vorne und bei Verlust nach hinten - das ist bei Dortmund echt meisterlich.
Bei Bayern mach ich mir heute auch mehr Sorgen um die Offensive. Die Gegner haben sich auf Rib und Rob eingestellt. Keine Ideen...Robben meckert nur usw. Ok das Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben und der Pfosten stand im weg - aber sonst keine Idee. Immer noch ein Pass nach hinten oder zur Seite. Da hilft xx % Ballbesitz auch wieder nichts.
Verlieren kann man - auch gegen meine heimliche 2. Liebe Gladbach - aber doch nicht so?
-
Mir ist das ganze ja auch egal... :p

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!