Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Glückwunsch nach Gladbach. :top: :top:

Ist doch klar das ihr Dortmunder bei dem Ergebnis genau so ein breites Grinsen auf den Backen habt wie wir Gladbacher. :D :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Alles halb so wild,es sind immerhin noch 33 Spieltage und die Bayern werden sobald sich die neuen eingespielt haben auch in Wallung kommen.

Wer der am Angriffsspiel Hauptbteiligten war denn neu? Ich habe zwar das Spiel gesehen, aber bis zur Einwechslung von Petersen kannte ich sie alle aus der letzten Saison. :D

• Und hinten werden Tore geschossen? Gut zu wissen, denn das Problem des ganzen ist eher im Sturm und im Zuspiel zu suchen, nur das dort keine wirklichen neuen zu finden waren...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Alleine hinten schon Boateng und Neuer... ;)

Daher schrieb ich ja:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wer der am Angriffsspiel Hauptbteiligten war denn neu?

Tore muss man gegen Gladbach einfach schießen, hinten war´s halt Pech.

• Schön für deine Worte Hallenser :-)

Ich denke die Spielsysteme sind komplett anders. Dortmund schaltet viel schneller. Im Ballbesitz gleich nach vorne und bei Verlust nach hinten - das ist bei Dortmund echt meisterlich.

Bei Bayern mach ich mir heute auch mehr Sorgen um die Offensive. Die Gegner haben sich auf Rib und Rob eingestellt. Keine Ideen...Robben meckert nur usw. Ok das Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben und der Pfosten stand im weg - aber sonst keine Idee. Immer noch ein Pass nach hinten oder zur Seite. Da hilft xx % Ballbesitz auch wieder nichts.

Verlieren kann man - auch gegen meine heimliche 2. Liebe Gladbach - aber doch nicht so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!