-
Zitat
Original geschrieben von biergarten
Und ebenso habe ich keinen Bock, bei 140kmh zwischen 2 LKW's auf die rechte Spur zu wechseln und runterzubremsen nur weil Daddy es nicht die 15 Sekunden hinter mir aushält.
Du schreibst doch aber oben selber, dass du langsamer wirst:
Zitat
Sagen wir so 20-30kmh, wenn man von 140kmh ausgeht.
Das ist es dir also wert, aber ihn einfach vorbeilassen (vermutlich ohne Bremsung) ist natürlich gegen die Ehre. Meine Güte, Leute gibt´s! 
-
Also echt mal: Wie gehst du vor, was passiert, welche Fehlermeldung? Vielleicht einfach kein Java oder so drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Dann frage ich aber dich, wenn der andere genug Platz hat, rechts rüber zu ziehn, zu beschleunigen und dich zu überholen, warum machst du ihm nicht einfach Platz wenn er kommt und ziehst dannach einfach wieder nach links.
Dann wäre er glücklich das er vorbei ist, du glücklich das er nicht gedrängelt hat und es hätte Nerven und Zeit gespart, also eigentlich eine Win-Win Situation.
Sehe ich zu 100% genau so! Aber nein, dann könnte der Überholende ja denken, dass man ein kleines Genital hat. 
-
Wenn es sich um eine Diplomarbeit handelt, versuch doch einfach, den Verfasser zu kontaktieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und genau aus diesem Grund hättest du, wenn ich mal wieder frech sein darf, den Kommentar sparen können, denn niemand zwingt dich hier, meine freie Meinung übel zu nehmen. Und außerdem ist es eine Frechheit. Sehe ich so, stehe ich dazu.
Ich habe dir doch auch nicht verboten, das als Frechheit zu bezeichnen, ich habe lediglich gefragt, wieso man immer gleich von Frechheit (und noch schlimmer: Abzocke) sprechen muss, wenn eine Leistung Geld kostet. Und dass sie vorher kostenlos war, ist ja schön und gut, aber nützt ja denn auch nichts. Und tatsächlich zwingt einen ja niemand, bei der entsprechenden Bank zu bleiben. Daher finde ich es einfach unnütz, sich darüber zu beklagen, anstatt einfach zu handeln: Bank wechseln, wenn es einem nicht passt. Dann regelt nämlich der Markt das Ganze - und genau das schrieb ich oben!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich das richtig sehe, würde der Hostcomputer gleichzeitig noch AP und Switch sein. Die FB wäre in diesem Netzwerk nur ein Client, über den der Hostcomputer auf die von der FB hergestellte DSL-Verbindung zugreift.
Wie ich oben schon angemerkt habe, ist es bandbreitentechnisch unklug, wenn die F!B nicht das Traffic-Management übernimmt, wenn man VoIP nutzen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das mit den 10c ist wohl echt ne Frechheit!
Wieso ist das eigentlich immer gleich ´ne Frechheit, wenn eine Leistung Geld kostet? Der Markt regelt das, zwingt einen doch niemand, bei der Bank zu bleiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Schlechte Laune?
habe ich nicht behauptet.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber hieraus:
Zitat
Wenn du es garnicht nutzt Frank, wie willst du dann die Sicherheit beurteilen?
schließe ich direkt, dass du es eben doch behauptet hast - denn eine rhetorische Frage ist nichts anderes als eine Behauptung.
Ich wollte damit nur klarstellen, dass man auch ohne Nutzung die Sicherheit des Onlinebankings kritisch beurteilen kann. Nicht mehr und nicht weniger - mit meinem Gemütszustand hat das eher wenig zu tun. 
-
Also kann man die Sicherheit nur anhand eines eigenen Kontos beurteilen? Was ist das denn für ein Schwachsinn?
-
Nokiahandyfan: Was willst du uns damit sagen? Sollen wir dich bemittleiden? Sollen die die Sparkasse "bashen"? Ich sehe in diesem Thread wenig Sinn.