Wenn das Netbook die Verbindung aufbaut, gibt es sicher Probleme mit dem WLAN der F!B und vor allem der VoIP-Telefonie der F!B. Daher sollte die F!B die Verbindung aufbauen. Das Netbook könntest du doch per LAN einfach mit der Box verbinden und dem Netbook dann eine feste IP zuweisen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
scheint einen Defekt zu haben..
Das würde ich zuletzt vermuten. Genaue Beschreibung deines Vorgehens mit Fehlermeldung wäre hier angebracht. -
Dann warte doch einfach mal bis morgen ab. Was sollen wir da nun dran machen?
-
Um auch eine Sicherung gegen Diebstahl / Brand etc. zu haben, würde ich die Sicherung natürlich nicht beim Rechner in der Nähe aufbewahren.
-
Unbedingt anzeigen, aber auch mit dem Versender in Verbindung setzen. Privater oder geschäftlicher Versender?
Zitatbrauche mal bitte schnelle hilfe im sinne von betrug
Also ich helfe nicht, wenn ich dafür betrügen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
vorallem die Pommes waren extrem labbrig.
Aber darüber warst du doch nicht etwa überrascht? :cool: -
Wo wollt ihr denn fahren? Nur in Deutschland? Ansonsten sind die Kosten doch vorhersehbar => essen, schlafen, "Luxus" (Eintrittsgelder oder was auch immer) - das bestimmt doch ihr selbst, was ihr ausgebt.
-
Vielleicht mal den Kanal in der F!B ändern, wenn das WLAN gar nicht erst gefunden wird.
-
Einen E-Mail-Client einrichten und die dortige Backup-Funktion nutzen. Aber bitte per IMAP einrichten bzw. darauf achten, dass nicht gleich alle Nachrichten auf dem Server gelöscht werden, denn dann hast du ein Problem. Schritt-für-Schritt-Einrichtungshilfen gibt es auf den Hilfeseiten deines Mailbetreibers, da musst du nun schon selbst aktiv werden.
-
Die Suche wird helfen - z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435084
"Nur im Betreff suchen", Begriff "Foto*" im Geplauder oder auch im Onlinedienste.