Theoretisch nicht. Kannst doch aber auch einfach ein Verlängerungskabel nehmen, an dem hinten wieder eine F-Buchse herauskommt.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich schätze mal, dass das Kabel einfach falsch belegt ist, die Boxen haben da eine eigene Belegung. Du könntest die TAE einfach verlängern und dahin setzen, wo du sie haben möchtest.
-
Und jetzt wird wieder einer kommen und das Ganze noch weiter spinnen. Ihr dreht euch hier im Kreis.
-
Ich bin einfach nur der Meinung, dass man sich bei einem Hilfegesuch auch mal etwas Mühe geben darf. Wir sind hier ja nicht im Kiddy-Chat! Und das Thema ist hier wirklich schon zig-fach durchgenudelt.
-
Such hier im Forum nach Garantie vs. Gewährleistung, da findest du alles.
[small]Für die Zukunft darfst du auch meinetwegen gerne Groß- und Kleinschreibung nutzen, eine aussagekräftige Betreff-Zeile erfinden und nur ein Satzzeichen am Satzende nutzen. Aber das nur am Rande...[/small]
-
Das kann doch so ziemlich jeder Mailclient, oder wo ist das Problem?
-
Anfrage schicken, danach noch mal auf das Profil desjenigen. Da steht dann, dass eine Anfrage verschickt wurde - da ist auch ein Knopf zum löschen der Anfrage, glaube ich.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Weiß nicht, frag flashhawk ...Ja, auch rajenske ist sich sicher!
-
Ich glaube, es geht ihm eher darum, ob Herunterfahren überhaupt die richtige Wahl ist => ja, denn dabei wird natürlich automatisch das Benutezrkonto abgemeldet.
-
Es muss an den Router. Dies kann auch so geschehen, dass man eine (alte) Dose mit dem Router verbindet und dann da das Telefon anschließt.