-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nun weiß ich nur noch nicht, mit welchem Programm und wie leicht sich alles (Daten plus Betriebssystem) im worst case wiederherstellen lässt.
Dann guck mal im Software-Bereich des Forums. Beispiel:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=387850
-
Profi-Werkzeug oder 2-mal-im-Jahr-Privateinsatz?
-
Sind die Preise denn im Internet bei dem Hersteller auch so? Ist es dieselbe Modellreihe und dasselbe Modelljahr?
Und die wichtigste Frage: Hast du sonst keine Probleme? 
-
Wenn das interne Fax nur auf die eine Rufnummer geschaltet wird, "hört" es natürlich auch nur dort rein, das wird also funktionieren (wenn die Fax per VoIP-Geschichte insgesamt bei dem Anschluss funktioniert).
-
Sehe da auch keinen Unterschied zum "Gebrauchtwagen".
-
Auf jeden Fall kannst du nicht parallel Telefon und Splitter betreiben. Zuerst kommt der Splitter und dahinter müssen die Telefone angeschlossen werden. Also zum Beispiel TAE -> Splitter -> Adapter mit zwei F-Ausgängen, woran die Telefone hängen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
ich suche aber eher eine professionellere Schrank Lösung mit der Möglichkeit alles anzubringen.
Verstehe ich nicht. Welche professionelleLösung für eine FRITZ!Box, NAS und ´nen Switch sollte es denn geben? Das sind doch eher private Anwendergeräte. Willst du ´nen Metallschrank mit Glastür, ein Serverrack oder was?
-
Geh einfach in ein Möbelgeschäft und guck dich da um. Ggf. halt hinten noch Löcher für Kabel einbohren. Ich sehe da kein Problem...