Suchfunktion => "Internetradio" => "nur im Betreff suchen" => Technik-Ecke => ab geht´s
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=436135
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=479809
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: 'Lecithin' zur (geistigen) Leistungssteigerung? Erfahrungen? Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
oder welche anderen "Hausmittelchen" ihr in Phasen der "geistigen Beanspruchung" nehmt.
Sport! -
Ich hatte die Vermutung, dass du die Geschwindigkeit in der Box abliest und dann natürlich bei F!B<->Switch<->iMac 1000mbit angezeigt werden, weil die Geschwindigkeit zwischen F!B und Switch natürlich 1000mbit beträgt, wohingegen der iMac das dann nach meiner Vermutung gar nicht konnte.
Naja. das fällt dann ja flach
-
Wo genau liest du die Verbindungsgeschwindigkeit ab? Kann der iMac Gigabit-Netzwerk?
-
Du müsstest doch aber langsam bemerkt haben, dass sowas hier nicht beantwortet werden kann. Und was willst du uns eigentlich mit deiner Signatur sagen?
/edit: Und da wurde die Signatur schon geändert - aber dennoch nicht verständlicher für mich...
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Das die Polizei für so was Zeit hat, gibt es denn keine richtigen Verbrecher oder Steuerhinterzieher die man fangen möchte?Endlich! Habe seit dem ersten Beitrag auf diesen Spruch gewartet. Sowas muss man auch immer Politessen hinterherbrüllen, wenn man ein Parkticket oder so bekommt! Du hast mir den Abend gerettet!

-
Ist ja auch ok, du hattest darauf nur nicht reagiert.
Es geht mir einfach darum, dass man sich alles andere sparen kann, wenn das Gerät noch nicht einmal rauswählen kann. Das hätte dem Hotliner aber auch auffallen müssen, wenn er wirklich geschult ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieses "ausführliche Durchmessen der Leitung" genau ein Knopfdruck ist (den sich der Hotliner auch sparen kann, da dein Internet und deine Telefonie ja funktionieren). Mag ja durchaus sein, dass es an der NGN-Problematik liegt, nur muss man vorher das eben abklären. Und die Aussage "Ihr Fax ist zu alt!" war bei uns auch der Renner damals - so wimmelte man den Kunden halt am schnellsten ab (*ausdemnähkästchenplauder*). -
Es ist doch immer noch nicht geklärt, ob das Fax überhaupt "wählen" kann => klingelt die Gegenstelle?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Scheinbar ist YT dem Beispiel von Myvideo gefolgt, dort laufen auch nur noch Videos mit FL10.3.
Naja...
Warum gibt´s dafür "rolleyes"? Was ist denn daran schlimm? -
Lieber hotliner,
da das Forum den Sinn hat, hier öffentlich zu diskutieren, poste ich deine PN hier mal:
Zitat
Handshake kommt schon wenn die Gegenseite abhebt, nur über NGN funkt. dann leider vieles nicht mehr. Er sagt ja auch dass es vorher bei der T-Com noch funkt. hat, also liegt zu 99% nicht am Faxgerät. Du kannst dem Ihm sagen er soll mal nach einer Kombiport-Einstellung nachfragen, das können die normal, nur wissen es die wenigsten Hotliner.
Weil andere Provider können es auch, aber manchen muss man erst auf die Füsse steigen!
Warum sollte ich ihm das sagen, mach es doch selber! Zudem ist mir das natürlich bekannt, was du dort schreibst, es sagt doch auch keiner, dass das Faxgerät defekt ist. Es geht einfach darum, dass ich (bzw. wir) vermute(n), dass das Fax gar nicht rauswählt. Das wird nicht am Fax liegen, sondern an einer falschen Konfiguration der Ports der Easybox bzw. der Verkabelung. Genau darauf zielt nämlich auch webbillers Antwort ab. Auch die (danach vielleicht auftretende) NGN-Problematik benennt webbiller bereits:ZitatVon webbiller
Erst wenn klar ist, das das Fax ein/ausgehen "telefonieren" kann und die Gegenstelle erreicht, es dann aber beim Verbindungsaufbau/Handshake immer/sehr oft zu Abbrüchen kommt, dann kommt die Recherche zu NGN/Voip und T.38, also der Optimierung der VoIP Verbindung für Faxübertragung, in FrageDaher sind sowohl dein Posting hier als auch die PN verzichtbar gewesen.
Entschuldige bitte meinen überheblichen Schreibstil, aber dieses "Verschlimmbessern" und dann noch "mosern per PN" finde ich einfach daneben! :flop: