Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von hotliner
    Hallo webbiller!

Schreibst Du gerne Romane?

Er hat ja schon mal geschrieben dass es zu einem Handshake kommt, aber dann kommt kein Dialog bzw. Harmonie zwischen den beiden Geräten zustande!

Ähhh, bevor du so einen (sorry) Stuss absonderst, einfach mal genau lesen:

Zitat

Original geschrieben von Match
    Das Fax macht nicht mal einen Handshake.

webbillers Antwort ist doch fachlich korrekt und wird sicherlich zur Lösung beitragen!

Zitat

Original geschrieben von Match
    Das Fax macht nicht mal einen Handshake.
    Das Fax wird mit Fehler abgebrochen, man hört zwar den Faxton für den Handshake am eigenen Fax, aber es tut sich nichts. :confused:

Klingelt denn die Gegenstelle? Falls noch nicht getestet, einfach mal ein "Fax" an die eigene Handynummer senden, dann merkst du ja, ob der Ruf durchgeht.

Weil ich so nett bin, bediene ich mal google für dich:

Ökotest sagt: "Mineralwasser, das für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet ist, sollte höchstens 20 mg/l Natrium, 10 mg/l Nitrat, 0,02 mg/l Nitrit, 0,7 mg/l Fluorid, 240 mg/l Sulfat, 0,05 mg/l Mangan und 0,005 mg/l Arsen enthalten. Der Radium-Gehalt ist meist nicht deklariert. Stilles Mineralwasser ohne Kohlensäure und in Kunststoffflaschen, aus denen Kohlensäure leicht entweicht, ist anfällig für Keime. Deshalb sollten angebrochene Flaschen im Kühlschrank aufbewahrt und das Wasser vor der Zubereitung von Babybrei abgekocht werden."

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich habe nicht gesagt, daß sich Schüler des Täuschungsversuches nicht bewusst wären. Nur bewerten sie das Unrecht nicht in dem Maße wie Erwachsene, weil sie sich eben nicht in dem Maße wie Erwachsene bewusst sind, daß es Unrecht ist. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Sehe ich nicht so. Ein Schüler schreibt ab und weiß das natürlich auch. Zudem weiß er auch, was ihm blüht, wenn er erwischt wird. Dann entscheidet der Schüler halt, ob es ihm das Risiko wert ist. Das ist doch bei Erwachsenen nicht anders. Und natürlich bewertet der Schüler das Abschreiben in einer Klassenarbeit nicht als allzu gewichtig - ist es ja auch nicht. In Abschlussarbeiten ist das dann eben auch bei Schülern anders. Ich sehe da keinen Unterschied.