-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn Herr G. in der Schule abgeschrieben hätte, würde sich wohl keiner drüber aufregen. Kinder sind sich des Unrechtes das sie tun oft nicht so bewusst.
Wie bitte? Ich habe noch keinen Schüler gehabt, der sich nicht seines Täuschungsversuchs bewusst war. Nur geht es da doch um viel weniger. Im Abi schummelt man ja auch nicht.
Und insgesamt gilt: Schummeln wird nicht bestraft - wenn man sich nicht erwischen lässt 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
In meinem Fall geht's jedoch leider weder um Schleswig-Holstein, noch um eine Ab- oder An-, sondern um eine Ummeldung.
Und damit wir weiterraten, verrätst du auch lieber nicht, um welches Bundesland es geht - das ist natürlich sinnvoll.
Im Ernst: Deine Zulassungsstelle wird es wissen, warte doch einfach ab.
-
Kann doch sein, dass der Standardport gesperrt ist. Ist ja auch nur eine Idee. Mit DSL geht´s, selbe Geräte, selbe Konfiguration per UMTS geht´s nicht => da liegt doch die Vermutung nahe.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
wie gesperrt? dsl ist gekündigt
Naja, entweder die Box sperrt das, oder dein Provider sperrt das. Zumeist ist SIP per UMTS nicht erlaubt.
-
-
Kannst du nicht einen der vielen ebay-Threads für so eine Anfrage nehmen?
-
Dennoch ist ein IP-Telefon meiner Meinung nach unnötig. Vielleicht das neue FRITZ!Fon? Mein Gigaset hat an der F!B nie Probleme gemacht (mit eigener Basis).
-
Wenn du eine FRITZ!Box hast, benötigst du doch kein IP-Telefon, da kann es doch ein "ganz normales" DECT-Telefon sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Diesen völligen Unwillen, auf die Wünsche der Kunden auch nur im entferntesten einzugehen, habe ich in so extremer Form bislang nur bei Speien oder Brechen erlebt.
Verstehe ich nicht. Bist du dann auch einer von denen, die um 6:30 Uhr oder um 22:15 Uhr vor´m Supermarkt stehen und an die Türe klopfen? Die Mitarbeiter sind ja schon bzw. noch da, also können die gefälligst auch öffnen und dir noch etwas verkaufen. Das wäre ja ansonsten völlig unflexibel von denen, schließlich bist du als Kunde ja König.
Vielleicht sollte man mal ganz kurz überlegen, wer in diesen Situationen unflexibel ist. :eek: