Zuverlässigkeit => T-Com.
Siehst doch bei Tele2, dass das bei Resellern nicht hinhaut. Natürlich kann Tele2 da vermutlich noch nicht einmal was für, aber so ist es nun einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zuverlässigkeit => T-Com.
Siehst doch bei Tele2, dass das bei Resellern nicht hinhaut. Natürlich kann Tele2 da vermutlich noch nicht einmal was für, aber so ist es nun einmal.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ganz einfach, je mehr davon unterwegs sind umso weniger "wirken" sie. die warnfunktion geht einfach verloren.
Wo kommt dieses Märchen eigentlich her?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mich nervt mittlerweile die invasion an warnwesten im normalen verkehr. jeder roller- und radfahrer meint sich son dingen über ziehen zu müssen. vielleicht kann denen ja mal jemand erzählen, dass die nur für gefahrensituationen, baustellen und unfälle gedacht sind.
Ich finde das sehr gut - ebenso bei Kindern, die bekommen diese ja zur Einschulung. Was soll denn daran schlimm sein?
Diese Nachspielzeit-Diskussion finde ich immer sowas von bescheuert (in den Medien, vom Kommentator - hier geht´s ja noch
). Der Hauptschiri bestimmt, wie viel Nachspielzeit er ungefähr geben möchte, dies zeigt der 4. Schiri dann über die Tafel an. Natürlich kann er diese Nachspielzeit jederzeit "neuen Gegebenheiten" anpassen. Die Tafel ist keineswegs verbindlich.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du denn die Expertenansicht aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von growian
Hier die Einstellungen:
Ansicht:
Expertenmodus
Das Modem ist doch aber schon online, oder? Dann musst du in der Box "Internetzugang über LAN1" einstellen!
Wenn die Nachrichten einfach weg waren, kann es nicht IMAP sein, daher auch mein Tipp oben.
Ändert aber nichts daran, dass der Zugang per IMAP deutlich komfortabler ist, falls web.de das denn anbietet.
In den Einstellungen schauen. Dort gibt es mit Sicherheit einen Punkt, der "Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" oder so heißt.
Lies doch einfach mal genauer, der neue Moderator steht doch schon fest!
Der Strom, der aus deiner Steckdose kommt, ist eh derselbe - egal, welchen Tarif du hast. Ansonsten lies dich doch einfach mal in das Thema ein, bevor du einen Thread in einem Telefon-Forum erstellst und nach dem Silbertablett fragst. Konkrete Fragen machen sich einfach besser!