Aha? Glaub ich nicht! Hier ist bei Gewitter der Handyempfang schon öfter mal weg, wohingegen das analoge Telefon "nie" ausfällt. Zudem funktionieren eben einige Notrufsysteme technisch nicht damit.
Beiträge von flashhawk
-
-
Bislang wurden solche aufdringlichen Dinger immer sofort entfernt, wenn die gemeldet wurden. Also ruhig bleiben, das ist sicher nicht so gewollt.
-
Da wäre dann aber auch das Internet weg gewesen. Es geht einfach darum, dass ein analoger Anschluss statistisch deutlich störungsunanfälliger ist.
-
Schreibt er doch selber, dass er einen analogen Anschluss will.
-
Ungefähr so, als würde ein Vegetarier im Metzgerthread schreiben...
-
Einfach anrufen, bevor du da den Larry machst.
-
Da sollte man mal die Kirche om Dorf lassen, das ist einfach so passiert im Eifer des Gefechts. Der hatte sicher auch ziemlich Angst, dass da noch was Schlimmeres passieren könnte, da kann einem sowas rausrutschen!
-
Dass die Daten gesammelt werden, war doch bekannt, nur der Verwendungszweck wurde von Staubekämpfung zu Blitzerstandort umgeändert.
-
-
Ich kann zur Lösung nichts beitragen, muss aber sagen: Was für eine dämliche Sch**** ist das denn bitte? Aber gut, dass du dich da reinhängst! Ich hoffe, das geht gut aus, halt uns auf dem Laufenden! :top: