-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wieviele Fragen hier ließen ich denn auch ohne diesen Thread beantworten?
Das schreibst du dauernd, darum geht es doch gar nicht. Threads und Diskussionen - davon lebt ja ein Forum. Aber so einfache Fragen, die man exakt wortwörtlich bei google eingeben kann, um die Antwort zu erhalten, bringen meiner Meinung nach hier nichts. Vor allem ist doch der Aufwand, das bei google einzutippen deutlich geringer, als wenn man es hier postet, daher verstehe ich das umso weniger.
-
Ich verstehe nicht, was daran schwieriger ist, dieselbe Frage einfach bei google einzugeben.
Klick :confused:
-
Bier gibt´s immer erst zum Schluss.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wird man sich aber wohl nicht in einer Schule leihen können.
Ich meinte auch eher geschenkt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Da fällt mir der alte Simpsons-Gag ein: Wenn du mal richtig alte Medien abspielen willst, musst Du in eine öffentliche Schule gehen 
Das wäre tatsächlich neben Flohmarkt eine gute Anlaufstelle. Schulen schmeißen in der Regel nichts weg, sodass die meisten Schulen noch solche Dinger rumstehen haben werden.
-
Hast du vielleicht als Benutzenamen / Loginnamen das @freenet.de vergessen? Ist so ein klassischer Fehler, auf der Webseite braucht man es nicht, bei POP3/IMAP/ASMTP schon.
-
Ich kenne dieses Problem von Speichersticks => an anderen USB-Anschlüssen und Rechnern mal probieren, bevor du da irgendwas Großes startest.
-
Was hast du denn für einen Anschluss? Was hast du für Hardware? Sipgate ist dann der Provider für die VOIP-Nummer?
-
Du bist ja ein Witzbold. Warum hängst du dich denn gleich an zwei Threads mit demselben Text an?
Und diese Frage:
Zitat
Was vermisst ihr am meisten aus den guten alten Tagen (der 80 Jahre)??
wird doch nun schon auf insgesamt 15 Seiten beantwortet. :confused: