Ich checke nicht, was du meinst. Meinst du VOIP an Stelle von VOPI?
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich würd´s so machen, wie du es vorgeschlagen hast, wenn keine weiteren Quelleninformationen bekannt sind.
-
Da das hier ein Diskussionsforum und keine Nachrichtenplattform ist, möchtest du uns doch mit dem Eingangsposting bestimmt auch noch etwas mehr sagen - was denn? Nachrichtenseiten gibt es ja genug im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich denke mal die Meisterschaft geht nach Dortmund.
Gewagte These
-
Ansonsten bei der örtlichen Feuerwehr mal anfragen, die verleihen sowas auf dem Land auch gerne mal!
-
Das zulässige Gesamtgewicht darf 3,5t nicht überschreiten.
-
Ist ja alles schön und gut. Es geht hier um einen analogen Anschluss. Und da sehe ich keinen Vorteil darin, die Geräte an den Router zu schließen, wenn man kein VoIP nutzen möchte. Wenn du dort einen siehst, so kläre uns auf.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Aber weshalb auch nicht? Wenn es dann funktioniert, dann ist/wäre das doch die bessere Lösung!?
Es ist auf jeden Fall dann die Lösung, die bei Stromausfall und Router-Macken nicht funktioniert. Ich sehe da keinen Vorteil drin. -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Hast Du keinen (vernünftigen) Router? Normalerweise werden die Telefone am Router angeschlossen. Z.B Fritzbox 7270 oder die baugleiche/bauähnlich Speedport.
Wozu sollte man das denn an einem Analoganschluss machen?
-
Wer sagt denn, dass man mit jedem Kunden Geld verdienen muss? Stichwort Mischkalkulation.