Die Dinger heißen Netbook und lassen sich auch so gut hier in der Forumsuche finden - z.B. direkt unter deinem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380378
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Disclaimer: Ja, es gibt 100.000de Links dazu bei Google. Wie zu nahezu jeder Frage hier.
Du findest das wirklich lustig, oder?
Es gibt hier die Technik-Ecke, wo sowas diskutiert werden kann. Dort mal nach "WLAN" nur im Betreff suchen und du findest zig Threads zu dem Thema zum Einlesen. -
Ich verstehe das echt nicht - direkt nach den Vorwürfen reinen Tisch machen, ehrlich sein, Eier zeigen, zurückziehen. Dann wäre die Sache doch schon vergessen. Zumal er sich mal überlegen sollte, dass er so auch die Uni "freisprechen" hätte können. Unfassbar für mich!
-
Meine Güte, der Typ hat echt keine Eier!
-
Ich finde das auch überzogen (und das als HSV-Fan). Wenn die ihre Kontrollpflicht vernachlässigt hätten und ein Typ mit Raketenwerfer (Stilmittel: Hyperbel) im Stadion gewesen wäre, dann kann man Geisterspiele ansetzen, aber doch nicht bei ´nem Bierbecherwurf.
-
Re: Re: Re: Re: Totale Abschaltung analoger Programme
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nur vom Titel her hätte man denken können es geht um eine grds. Umstellung der TV Programme und deswegen klickt sicherlich der ein oder andere aus Interesse hier rein nur um dann festzustellen, dass ihn/sie das gar nicht betrifft.
Gerade so geschehen!
-
Ja, ich habe eine der begehrten Moderator-Anwärterstellen ergattern können! Und nun will ich natürlich nichts falsch machen, also BTT!

-
Am besten find ich das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Robertsen
Meine Top3-Liste würde wie folgt aussehen:
1. München
2. Limburg
3. Heidelberg[...]Heidelberg kenne ich ehrlichgesagt gar nicht.
Klingt natürlich sinnvoll. :eek:
-
Auch für langjährige Mitglieder gibt es den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
Ansonsten scheint deine Pünktchentaste zu klemmen.
-
1. Nicht so "doll" aufmachen.
2. Halterung für die Flaschen erhöhen.