Beiträge von flashhawk
-
-
Ausgleich! Geil!
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Ich wünsche mir nur, dass die jenigen die mich hier beleidigt haben wenigstens den Mum haben sich dafür zu entschuldigen.Meinst du damit mich? Ich habe mich lustig gemacht (und grinse innerlich immer noch), das ist wohl richtig. Aber eine Beleidigung sehe ich nicht, da müsstest du mir auch helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Werde dann mal dem Veranstalter des Erste-Hilfe-Kurses einen kurzen Besuch abstatten, sowas kann ich gar nicht leiden auch wenn es nur um ein Baguette geht :flop:Würde da auf jeden Fall ´nen breiten Kumpel und ´nen Rottweiler mitnehmen, sowas geht ja wirklich nicht!
Du hast Probleme...

PS: Ich bitte darum, das Modewort "Abzocke" hier noch einzupflegen!

-
Ist zwar nicht zu deiner Frage, aber dennoch:
ZitatOriginal geschrieben von KarlderKäfer
Ich wollte ein neues Smartphone (Wert ca. 400€) versteigern. Als ich festgestellt habe, dass das Smartphone nicht im beschriebenen einwandfreien Zustand ist, sondern enorme Mängel aufweist, habe ich meine Auktion vorzeitig beendet.Das Ding ist neu, du kennst die "Mängel" nicht, verkaufst aber? Das stinkt doch irgendwie zum Himmel. Bist du so´n Zwischenhändler, der das schnelle Geld machen will? Natürlich als Privatperson?
-
Würde ich nicht empfehlen, klappert denn doch, wenn die Waschmaschine schleudert.
-
Deine Pünktchen-Taste klemmt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nein, Du hast es auch nicht verstanden.
[...]
Ich glaube, ihr habt es jetzt verstanden was ich damit sagen wollte.Es war vorher schon klar, was du sagen willst. Aber deine Argumentation ist nicht stichhaltig. Inflation, Mehrwert der Ausstattung etc. sollten halt auch bei deinen Überlegungen für den Preis eines Fahrzeuges einberechnet werden. Man hat früher den VW-Käfer für 5000DM neu bekommen. Man hat auch früher nicht 55ct. (also nach deiner Rechnung über 1DM) für ein Körnerbrötchen bezahlt. So läuft das Leben halt.
Nach deiner Argumentation würden auch keine iPhones und iPads verkauft werden, weil die ja auch deutlich "überteuert" sind.
Aber ich denke, es ist klar, was hier jeder sagen wollte, sodass wir wieder zurück zum fahrbaren Untersatz kommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Raab liegen solche Spiele mit Autos usw. Da hatte bisher niemand ne Chance.
Ne, er hat auch schon mal verloren bei solchen Spielen. -
Hier sind (trotz der falschen Überschrift) Fragen zu Facebook schon gesammelt, da kannst dich sicher anhängen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346208