Das ist enthalten.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wie sieht die Dose denn aus? Prinzipiell dürfte es kein Problem sein. Es dürfte aber auch kein Problem sein, falls ein Techniker kommen muss.
-
Gärtner ist in Wirklichkeit ei Sozialforscher und prüft hier gerade nur unsere Reaktionen. Das kann einfach nicht echt sein...

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Außerdem rede ich nur von einer Notfallbrille. Ich glaube, das wurde ignoriert.
Und woher hätten wir das wissen sollen? Ich habe das zumindest nicht lesen können.ZitatIch habe nichts ignoriert und habe nichts gegen sachliche Kritik, aber diese ethnozentrische "Wahn"vorstellung und der unerschütterbare Glaube, dass eine Brille (!), die nur anhand von mir vorgegebenen Sehwerten erstellt wird, schlechter sei als die eines Online Optikers, sind schon etwas, was die Kritiker zweifach überdenken sollte.
Den Satz verstehe ich nicht. Ist vielleicht das Wort "Online" hier zu viel?Ich habe jedenfalls nur ein Paar Augen und lasse lieber alles ausmessen und schleifen, wie es zu meinen Augen passt! Da spare ich an anderer Stelle!
-
Sauber, die kritischen Postings drei Jahre ignorieren, um dann wieder was zu fragen! :top:
Sind dir denn die Bedenken gegenüber "Online-Gläsern" egal? -
Splitter kann bleiben. Aber ich verstehe nicht, wieso du dir Sorgen wegen VoIP machst, wenn du oben noch schreibst, dass du einen analogen Anschluss ohne VoIP haben möchtest.
-
Lass das Ding doch einfach mal über Nacht auf der Station.
Ansonsten wird das Gerät defekt sein, wenn ein neuer Akku nichts hilft. -
Zitat
Original geschrieben von Flo1981
Da auch interne Gespräche nicht möglich sind, würde ich hier den Fehler vermuten und die Firmware erneut installieren bzw. zum Test eine andere Basis ausprobieren.
- kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Ganze läuft bzw lief seit 5 Jahren super so
Firmware zurücksetzen, neu programmieren ist ja nun mal der einzige Schritt, den man vor einem Austausch unternehmen kann. Kannst natürlich auch gleich austauschen. -
Ich schätze mal, das liegt an deiner "fehlerhaften" Verbindung. Die Seite wird sicherlich gar nicht vollständig geladen.
-
Re: Seltsamer Ausfall der Mobiltei an Gigaset 3070
ZitatOriginal geschrieben von Flo1981
am S0 der Fritz hängt eine Gigaset 3070 (updedatet auf SX 205, als eigentliche Telefonanlage)
Da auch interne Gespräche nicht möglich sind, würde ich hier den Fehler vermuten und die Firmware erneut installieren bzw. zum Test eine andere Basis ausprobieren.