Ich schätze mal, der Akku ist im Ar...
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Vicious Vampire ist sehr gut. Hatte davon mal Reste am Finger und bin in die Nähe meiner Augen gekommen...war definitiv kein schönes Gefühl und ich sah schlimmer aus als der schwerste Allergiker.
Da kann man sich ja ausrechnen, wie gesund das für Mund, Speiseröhre, Magen etc. sein wird.
-
Die Grenze des guten Geschmacks hast du mit dem Posting meiner Ansicht nach meilenweit hinter dir gelassen! :flop:
-
Kommando F11 hilft da doch, falls es nicht anders geht

-
Meinst du mit "Mobiltelefonen" DECT-Geräte? Denn Handys haben diesen PIN-Schutz doch schon Ewigkeiten implementiert.
-
Zitat
Original geschrieben von jimeatsworld
Wenn man deinenm Argument nach geht, müsste man dann auch alle Handys dort reinsetzten!
Ne, die haben ja explizit einen anderen Bereich. Aber Computer-Hardware hat eben auch einen Bereich. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Murcielago beim Einparken...
http://www.youtube.com/watch?v=ybLIg9oBwycIst das geil! :top:
-
Ich weiß zwar nicht, was das mit Polemik im eigentlichen Sinne zu tun haben soll, aber vielleicht finde ich die Antwort ja da, "wo nie die Sonne scheint".

Ein Forum ist für Diskussionen, Meinungsaustausch und Hilfe bei komplizierteren Dingen gut geeignet. Bei einfachen Fragen, die vermutlich schon zig andere Leute hatten, tut es nach meinem Empfinden eine google-Suche allemal. Ich verstehe halt nicht, wieso man so einen Thread erstellt, wenn eine Suche doch wesentlich schneller geht. -
Kennst du diese neue Suchmaschine? Irgendwie soll die "google" oder so heißen. Da kann man z.B. exakt deine Frage eingeben und erhält die Antwort. Klasse dieses Internet, oder?
-
Das ist mir schon klar. Aber hier bei uns nennt niemand die Stuttgarter so. Und nach jedem Spieltag kommt ein Beitrag der Art "meine Bewegungsspieler ...". Könnte ja sein, dass es dort einen Grund gibt.