Warum nennst du "deine" Mannschaft immer "Bewegungsspieler"?
Beiträge von flashhawk
-
-
Bringt trotzdem nichts, man muss genauere Informationen haben.
-
Deine (seine) Fehlerbeschreibung ist einfach nur wirr, da können wir hier gar nichts zu sagen.
Natürlich müsste er mal ein anderes Telefon an seinem Anschluss testen etc. Aber das wird hier zum Ratespiel. -
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Der Vertreter bot mir aber an, mich aus dem Telekom Vertrag "raus zu kaufen". Wußte bis dato nicht, dass sowas möglich ist.
Das wird auch nicht gemacht.Zitat... Hätte auch nicht gedacht, dass man solch einem Vertreter nicht glauben kann/darf... wozu sind die denn sonst da?
Die wollen dein Bestes! -
Das hat doch nichts mit Konsequenz, sondern mit Prioritäten und Wichtigkeit zu tun.
-
Nutz doch mal die Suchfunktion, dazu gab es schon zig Threads (Stuichwort "Reichweite" oder "WLAN" oder "Router" nur im Betreff suchen).
-
Auf sportal.de steht das ganz gut beschrieben. Vor allem steht dort "Das war Pech", sagte der Herausforderer, bei dem später ein Riss des vorderen Kreuzbands, des äußeren Meniskus sowie einen Knorpelschaden diagnostiziert wurde."
Also nix mit "echtem knockout". -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Aber nachdem Subotic am Boden lag, war der Ball zunächst in den Reihen der Dortmunder. Anstalten, den Ball ins aus zu spielen, hat auch kein Dortmunder gemacht, ich hab eben bei den Fernsehbildern auch keinen gesehen, der da irgendwo drauf aufmerksam gemacht hat.
Genau das dachte ich auch, als ich die Bilder gesehen habe. -
Sorry, habe ich nicht dazugeschrieben: Ich meinte nicht diese spezielle Situation, es war ein allgemeines Statement.
-
Zum Fairplay würde auch gehören, nicht wegen jeder Kleinigkeit liegen zu bleiben. Komischerweise können die meisten "Verletzten" ja nach wenigen Sekunden dank einer Wunderheilung wieder laufen. Die Fußballer sollten sich da mal von den Handballern coachen lassen.