ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Und gerade wieder üble Störgeräusche.
Meinst du vielleicht die Stimme von Thomas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Und gerade wieder üble Störgeräusche.
Meinst du vielleicht die Stimme von Thomas?
Dir ist aber schon klar, dass der Sofortkaufpreis, den ein solcher Verkäufer dann nennen wird, zumeist weit über dem angepeilten und realistischen Versteigerungspreis liegt?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich denke die Bayern wollen einfach mal wieder einen Titel gewinnen
Stimmt, diese ewig lange Durststrecke hält ja kein Verein aus ![]()
Du schießt langsam echt den Vogel ab!
1. Lass die Finger von ebay, das hatten wir doch schon zur Genüge.
2. Nach wenigen Stunden den Thread schon wieder zu pushen, gehört sich nicht. Das wurde dir schon mehrfach gesagt.
Und wie immer bei solchen Threads der Hinweis, so etwas in Zukunft hier unterzubringen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
Bei teltarif gibt es Tarifrechner für sowas.
Wenn es dir nur um "billig" geht, dann guck im Werbeforum.
Die Beiträge zeigen, wie sinnlos ein solcher Thread hier ist.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wenn hier jeder schreibt, dass es bei ihm doch funktioniert, ist es zwar schön für ihn, aber vom Informationsgehalt recht gering! :p
Geile Argumentation. Deine Störungsnachricht bringt uns hier ähnlich wenig weiter.
Überleg doch mal, wie viele temporäre parteielle Störungen es gibt, dann immer hier einen Thread eröffnen? Hat doch keinen Sinn. Wenn es bei jemandem nicht funktioniert, wird er es merken und ggf. auf Seiten gucken (wie bei heise), wo solche Ereignisse gesammelt werden.
Für sowas gibt´s doch Störungsseiten bei heise etc. Ich denke nicht, dass man hier für eine Störungsnachricht einen Thread erstellen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber ein Ruckeln im Stand konnte ich bei einem E 220 CDI noch nie feststellen.
Naja, nicht mehr so schlimm wie früher, aber dennoch "spürt" man doch im Stand den Motor im Gegensatz zu einem Benziner, oder findest du nicht?