Verdammt, jetzt haben die Münchener auch noch das letzte bisschen Spannung aus dem Meisterschaftskampf herausgenommen. ![]()
Außerdem war das kein Fußballspiel, sondern eine Hinrichtung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verdammt, jetzt haben die Münchener auch noch das letzte bisschen Spannung aus dem Meisterschaftskampf herausgenommen. ![]()
Außerdem war das kein Fußballspiel, sondern eine Hinrichtung. ![]()
Es läuft doch !! :top: :top:
Bayern kann rechnerisch nicht mehr Meister werden, schae heheheheheheh spass
Jetzt ists durch,.....
Jetzt spielt auch noch Dede. :top: :top:
So, die Freiburger mit 3:0 abgeklatscht und jetzt darf langsam der Schampus für die Meisterfeier kalt gestellt werden! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Miramal
bayer, BVB:
In jedem Fall wird der kommende Sonntag hochbrisant, vlt sogar vorentscheidend. Es können eigtl nur drei Fälle eintreten.
1. Alles bleibt wie es ist und es sind nachwievor fünf Punkte Unterschied.
2. Der BVB erhöht den Abstand um 3 bzw 2 Punkte - bei drei Punkten kann man fast von Vorentscheidung sprechen
3. Bayer macht 3 bzw 2 Punkte auf den BVB gut, dann wird es nochmal richtig eng und mit der Begrifflichkeit Vizekusen sollte man dann ganz vorsichtig sein.
Wie auch immer, ich freu mich wie ein kleines Kind, auch weil Bayern nach dem van Gaal Kick unberechenbar sein könnte.
Ärgerlich ist nur dass es der BVB eigtl selbst nochmal unnötig spannend gemacht hat, mir fallen spontan mindestens drei Spiele in der Rückrunde ein, wo man sich den Ausgleich bei eigener Führung in den letzten fünf Minuten hat einschenken lassen.
Ich zitiere mich mal selbst ![]()
Naja, 8 Punkte müssten reichen. Die können sich nur noch selbst schlagen.
Hajo und unterm Strich auch verdient.
Ich denke mal die Meisterschaft geht nach Dortmund.
Gratulation
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich denke mal die Meisterschaft geht nach Dortmund.
Gewagte These ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!