ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
:apaul:
Meinst du damit mich/uns oder dich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:apaul:
Meinst du damit mich/uns oder dich?
Über Marken wie Casio, Seiko, Citizen, Maurice Lacroix, Swach, Puma, Fossil, Certina usw...wird in ernsthaften Uhrengesprächen mit wahren Uhrenkennern nur gelacht, ob Du es glaubst oder nicht.
Was für ein blödes Geschwätz. Dürfen sich Autokenner dann auch nur über die hochpreisigsten Automobile unterhalten? Kann ein preisgünstiges Auto kein Klassiker sein?
Der Thread ist hier der allgemeine Uhrenthread, da darf ja wohl jeder posten, was ihm persönlich wichtig ist. Wieso willst du hier Leuten den Mund (bzw. die Tastatur) verbieten? Und das tust du (und andere) hier indirekt, das gehört sich einfach nicht.
Stimmt, ein Spiel nicht gewonnen. Echt Versager!
:confused:
Naja, ich habe schon immer Wert auf leise Komponenten gelegt, aber der Acer ist schon recht leise. Ein leises Lüftersummen vernimmt man, sonst aber auch nichts. Kann die Dinger wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Ganz ehrlich, ich will keinen anderen PC mehr. Nettops sind für den normalen Gebrauch
die momentan beste Lösung im PC - Bereich.
Ist bei mir exakt dasselbe. Habe ein Acer-Gerät und bin auch sehr zufrieden. Vor allem kann man den bei 15 Watt einfach mal laufen lassen!
Die Be- bzw. Auslastung des Geräts. Der Router ist ja nicht einfach ein Client, sondern er verwaltet das Netz.
ZitatOriginal geschrieben von quattrors2
Muss dazu sagen dass die Box an einem Netzwerk mit 100 Teilnehmern hängt, könnte das damit zu tun haben? :confused:
Da es sich um ein Gerät für Privatanwender handelt: ja!
Das ist genau der Punkt. Ich glaube einfach mal nicht, dass die Boxen wirklich defekt waren, ich gehe eher von einem Anwenderfehler aus. Gerade beim Netzwerk kann man ja einiges falsch machen.
Hatte mich auch mal für den i30-EU-Reimport interessiert. Bei mir scheiterte es am nicht vorhandenen ESP - ist das mittlerweile mit drin?
Farbdrucker und dann laminieren?