Es gibt übrigens auch ein deutsches Wort dafür: Karte! ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du leitest den Wert von Diplomarbeiten daraus ab, dass Du die Fachterminologie nicht verstehst? Interessanter Ansatz.
Woraus folgerst du, dass ich diese nicht verstehe? Ich habe doch selbst gesagt, dass ich es genau so gemacht hätte => Und ich habe es genau so gemacht. Natürlich habe ich mir in meinem empirischen Teil der Examensarbeit auch alles so hingeredet, dass es logisch klingt und nachvollziehbar ist. Genau so hätte man aber auch (fast) alles andere begründen können. Damit wollte ich nur sagen, dass man mit etwas sprachlichem Geschick halt aus Sch..... Gold machen kann und dass das an der Uni eine der gefragtesten Fähigkeiten ist (zumindest in meinen Augen). Daher habe ich halt auch Mathe studiert, da ist das eher unmöglich. -
Zitat
[...]auch weil beim semantischen Differential die Validitäten der affektiven Komponenten im Handbook of Scales ebenfalls auf der 5-stufigen Likertskala überprüft worden sind.
Deine Reaktion ist obergeil: einfach mal mit Fachbegriffen aus Sch.... Gold machen wollenn und sich alles so hindrehen, dass es logisch klingt. Nichts für ungut, ich hätte es genau so gemacht. Das zeigt aber auch irgendwie den Wert von Diplomarbeiten. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Als wissenschaftliche Befragung gefällt mir das Ganze überhaupt nicht, das hätte mir mein Prof damals um die Ohren gehauen, glaube ich.So ist es, das ist ja mehr als suggestiv. Die Auswertung kannst du jetzt schon vornehmen, da brauchst du die Befragung nicht abzuwarten.
-
Für so einen Kleinkram haben wir doch den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155300 (wenn es nicht der allgemeine Kleinkram-Thread tut.)
Das darf man auch und gerade bei so vielen Beiträgen mal berücksichtigen. :eek: -
Hier wird sowas diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=370400
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wenn Du klugscheißen willst, dann machs wenigstens richtig!
[...]
Deine Angaben "+51° 31' 3.37", +7° 5' 20.27" bedeuten 51° Nord und 7° West!Du wiederum hast Ost und West verwechselt. Sei es drum, es ist hier kein Geographie-Thread.
Um mal abzulenken: Heute Abend Borussia Deutschland gucken!
-
Zitat
Original geschrieben von crossword
+51° 31' 3.37", +7° 5' 20.27"
Ändert nichts daran, dass du Längen- und Breitengrad verwechselt hast. -
Zitat
Original geschrieben von crossword
Aber der Ortsteil liegt auf 51° OST !!Watttttt? 51° Nord vielleicht, aber nicht Ost!
Zitat
Soviel zur Geographie.
Genau! -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dann kauf Dir mal ein vernünftiges Auto, dann brauchst Du auch nicht immer ständig andere Autos fotografieren...
Auch mit Smiley verstehe ich nicht, was das hier soll. Patrick versorgt uns ständig mit schönen Bildern und Videos. Ich freue mich immer, wenn er neue Bilder postet! :top: