Ganz ehrlich: Ich verstehe das einfach nicht, wieso hier solche Anfragen gestellt werden, wenn man mit exakt derselben Formulierung direkt bei einer Suchmaschine entsprechende Ergebnisse bekommt.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn du ein analoges Duo-Gerät kaufst, kannst du nur ein Gespräch zur Zeit führen. Du bräuchtest zwei analoge Basen oder eine ISDN-Basis (falls man die an dein Gerät anschließen kann), um mehrere Gespräche führen zu können.
-
Hast du das mal bei google so eingegeben? Klick - sieht doch ganz passend aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, ich kenne durchaus Google.
Konnte leider nichts finden mit meinen Suchwörtern.Du hast schon gesehen, dass ich als Suchwörter exakt deinen Satz, den du hier geschrieben hast, benutzt habe?

-
Vielleicht ist das bei deinem Provider einfach gesperrt. Bei den wenigen Informationen, die du gibst, ist das eh ein Ratespiel. Geh mit deinem Rechner über ´ne andere Verbindung online => wenn´s geht, liegt´s an dem UMTS. Kannst natürlich auch einfach dein UMTS an einem anderen Rechner testen; wenn´s da auch nicht geht...
-
-
Re: Groupon.de nicht erreichbar mit meinem Computer
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
- ich nutze UMTS als Internetverbindung
Scheint mir die wahrscheinlichste Ursache zu sein. -
In der Regel schon. Schau doch auf das Routermenü, ob du da andere Anbieter einstellen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
Die Hunziker-Frisur sieht so aus, als ob sie entweder erst kurz vor der Sendung aufgestanden ist, sich dann vom ZDF-Praktikanten knallen lassen hat und zum Schluss auch noch nen verdammt miesen Stylisten hatte.
Und heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
-
Meine Güte, dieser Robben spielt einfach genial!