-
Re: Wieso steht da bei den Umfragen Chris, obwohl es der Profil Carsten heißt?
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aber warum aus Carsten Chris wurde ist mir noch unerklärlich.
Dann lies doch mal genau. Wenn du auf den Thread auf der Startseite klickst, wirst du auf den falschen Thread weitergeleitet. Auf der Startseite steht der hier: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=472070, weitergeleitet wirst du durch einen Klick aber auf: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=471175 - und da diese Threads von verschiedenen Personen erstellt wurden, stehen da auch verschiedene Namen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ein Ehrenmann ist er für mich ganz unabhängig davon was aus dieser Sache wird.
Die Definition dieses Begriffs würde mich auch interessieren. Für mich ist ein Ehrenmann eine völlig integere Person - und ein wegen Plagiats aberkannter Doktorgrad würde für mich so ziemlich das Gegenteil bedeuten.
Zitat
(Und im Gegensatz zu Herrn "von und zu" habe ich für die Bilder ordnungsgemäße Quellenangaben beigefügt und versuche nicht, sie als mein geistiges Eigentum auszuweisen. )
Knaller! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von myofilament
Können die akkus defekt sein????
Hab ich doch oben schon als Möglichkeit geschrieben. Nur wie sollen wir das von der Ferne aus beurteilen? Probier halt noch mal die alten oder andere aus.
-
Ist doch bestimmt der Bezirk oder sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Das ist doch bei den anderen Anbietern an der Tagesordnung, das sie die Leitung der Telekom benutzen.
Ja klar, weil die Telekom das Monopol hatte. Warum sollte die Telekom aber fremde Leitungen nutzen, wenn eigene vorhanden sind? Das würde ja auch kein Mitbewerber machen.
Klartext: Du willst wissen, ob die Telekom dir mehr Bandbreite zur Verfügung stellen muss, weil es ja theoretisch (über andere Leitungen) möglich wäre => nein.
-
Re: Telekom auch üner Mitbewerber?
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Muss mir die Telekom jetzt Vertrags bedingt ebenfalls einen schnelleres DSL schalten und dabei zwangsläufig die Leitung des Mitbewerbers benutzen,
Wie kommst du denn darauf? Natürlich nicht.
-
Re: Rechnung kopieren, zahlen nicht erkennbar
Zitat
Original geschrieben von mayday7
statt dem Drecksack eine vor die Latz zu knallen,
Super, auf solche Beiträge antwortet man ja am liebsten!
Ansonsten: Warum denn heller am Drucker stellen? Ich würde es dunkler probieren.
-
Akku defekt? Akku "falsch"?
-
Probier doch mal das aus, was ich geschrieben habe.
Ansonsten: Was passiert denn, wenn du auf die Seite gehst? Funktioniert ein Ping auf die Seite?
-
Finde auch, dass dafür das Geplauder nicht gedacht ist!