Hast du völlig recht, deine Wahrscheinlichkeitsrechnung kann ich als Mathematiker so bestätigen! ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich meine nur, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass in einem Telefonforum jemand genau in diesem Spiel genau diese Stelle kennt.
-
Was soll denn bitte sowas in einem Telefonforum? Das weiß hier doch bestimmt niemand. Dafür gibt es doch sicher zig Gamer-Seiten.
-
Tja, das ist dann die andere Frage.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der HSV 4(!!!):0 gewonnen hat? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gäääähn....Das wolltet ihr im Hinspiel auch schon,fahrt ihr erstmal nach Mailand. :pWenigstens dürfen die in Mailand ran

-
Robben und Ribéry mal wieder weltklasse! Sackstark!
-
HA, HA, HA, HA-ES-VAU! Jippieh! Endlich mal ein Spiel, ohne dass man die ganze Zeit zittern muss!
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
- die Doktor-Arbeit wurde, soweit ich weiß, auch durchgehend geprüft. Auf welche Hinsichten eine DA untersucht wird, kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine geschrieben habe, aber gerade so eine Anzahl an "Abschreibungen" sollte doch schon beim Prüfen auffallen, oder nicht?
Wie soll das denn auffallen? Ein Professor kann doch nicht alle Texte der Welt kennen und jeden Satz vergleichen. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Man kann für ihn nur noch hoffen, dass er von seinem Ghostwriter beschissen worden ist.Genau das dachte ich auch schon!
-
Ich habe mir jetzt mal einige Passagen genauer angeguckt und bin wirklich erschüttert. Nicht mal in einer 15-seitigen Seminararbeit hätte und habe ich so dreist abgekupfert. Selbst wenn man in Fußnoten angibt, woher man den Gedankengang übernommen hat, so schreibt man doch eigene Sätze - und das ist hier ja in etlichen Fällen eben nicht geschehen. Für mich kann so etwas nicht "aus Versehen" passieren. Ich finde das dreist - kassiert auch noch ein "summa" für so etwas - unfassbar!