Das ist einfach Geschmacksache - und das muss ebe jeder für sich selbst entscheiden und vor allem ausprobieren.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markusu
dies mal bei anmelden an der sinusbasis die pagingtaste 10sec gedrückt ( hatte ich gestern vergessen) hat nun geklappt.
Genau das wollte ich eben als Tipp schreiben. :top:
Ist denn jetzt noch irgendwas, was nicht funktioniert? -
Nein, das funktioniert auch nicht ohne Weiteres, weil du das Mobilteil erst wieder an der korrekten Basis anmelden musst. Du kannst die Basis auch einfach so angeschlossen lassen, Hauptsache, du meldest das Mobilteil daran an!
-
Wie abmelden? Ist das doch irgendwie angemeldet? Klingt so, als hättest du das Mobilteil am Speedport angemeldet und zusätzlich die Basis noch angeschlossen. Dann ist auch klar, dass beides klingelt. Wenn du das Mobilteil wieder an der dazugehörigen Basis anmeldet, sollten deine Probleme behoben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich bekomme auch von Zeit zu Zeit eine Erkältung, das geht anderen Menschen auch so, toll finde ich sie deswegen noch lange nicht!
Schlechter Vergleich. Es ging mir eher daum, dass du Wiedergutmachung forderst: Das halte ich für völlig vermessen - eben wegen der Vorgeschichte. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Fans des BVB sind noch immer ratlos, wie man es bei derart vielen Torchancen "schaffen" konnte, nur 1:1 gegen den Abstiegskandidaten Stuttgart zu spielen, obwohl der VFB wirklich um Gegentreffer gebettelt hat!Ähm, that´s life! So geht es allen anderen Mannschaften auch von Zeit zu Zeit. Nur dass der BVB durch Fortuna nun ziemlich lange davon verschont war.
-
Bevor du hier alle 30 Minuten fragst, ob der gerade gefundene PC "gut" ist, solltest du dir im Klaren darüber sein, was genau du denn überhaupt willst / brauchst. Welche Anforderungen du hast, schriebst du ja schon: Willst du nun neu oder gebraucht? Wie viel Festplattenplatz, RAM, was auch immer willst du?
-
Warum sollten sie? Die verdienen ja noch Geld.

Das gehört nun mal zum Sendungskonzept - und mir gefällt´s. Wie kommst du denn aber darauf, dass Sonja ´ne "hohle" Frucht sei? Sie mag ja alles sein, aber unintelligent nun wahrlich nicht. -
Was willst du damit denn machen?
-
Re: isdn einrichten mit GigasetS1 Gigaset SX100
ZitatOriginal geschrieben von helmold81
Mir wurde gesagt, ich müsse die Nummer anmelden aber in der Bedienungsanleitung steht darüber nichts.
Schau mal nach "MSN einrichten" in der BDA, das steht da mit Sicherheit drin.