Mal "USA" als Suchbegriff und "nur im Betreff suchen" probieren. Dazu gibt es schon einige Threads.
Beiträge von flashhawk
-
-
Nur mal zur Anregung: Können solche Angebote nicht ins Werbeforum? Hier ist die Technik-Ecke, wo man Hilfe sucht etc. - und irgendwelche Angebote haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Vor allem: Wo soll man bei solchen Angeboten denn anfangen und aufhören? Und: Wen sowas interessiert, der informiert sich auch selbständig auf den entsprechenden Seiten - und das hier ist eben ein Foum und keine Nachrichtenplattform.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich glaube ja bei der Sahra wurde vom Management oder von RTL etwas "vorgegeben", wie Assi sie sich zu verhalten hat.
Ich glaub, die ist wirklich so assig. -
-
Und was willst du dann von uns?
Wenn du der Frau ans Bein pi**en willst, dann mach das, hol die große Keule raus und freu dich. Mir persönlich würde das keinerlei Befriedigung geben und wäre mir zu anstrengend. Wenn du eine vernünftige Lösung willst, dann sprich mit ihr. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich habe bei jemand eine schön Uhr gesehen, weiß aber nicht welche Marke das war. Die Uhr war sehr groß, hatte ein weißes Ziffernblatt, sah sehr elegant aus und hatte ein Logo, dass wie ein "W" aussah.Aha, danke für die Information!

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bitte ganzen Vorgang lesen und dann qualifiziert posten!
Ich habe das gelesen und mir kommt derselbe Gedanke: Kontaktier den Verkäufer und hör doch erst einmal, was der nun zu dir sagt. Vielleicht hat er ja ein Angebot für dich.
-
HD-Ready ist er, nicht Full-HD-fähig, wenn ich das eben richtig gelesen habe.
-
Ich sag´s so, wie du es geschrieben hast "Ättsch"

-
Auch wenn jetzt wieder gemosert wird, dass man dann ja gar keine Fragen stellen dürfe, aber warum gibst du nicht genau diese Frage mal bei google ein? Klick