Ich weiß, dass die Suche nicht dein bester Freund ist, aber einfach mal hier geschaut?
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Kamera
ZitatOriginal geschrieben von sacharova
Ich habe mich noch nicht umgeschaut ...Dann tu das zunächst! Das hat hier so keinen Sinn.
-
Lösung: Separates Outlook kaufen, kostet aber so viel wie das ganze H&S-Office.
-
Eine Antwort, die dies negieren würde, wäre nicht legal!

-
Ich fand Sonja und Dirk gestern wieder klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Weil dein Speicher halt zu 75% belegt ist. Zwei Gründe sind möglich:
1. Du hast weniger Speicher als du denkst => kannst ja nachschauen!
2. Du hast mehr belegt als du denkst => alle Ordner nachprüfen!@TE: Hast du mal gecheckt, was denn nun bei dir der Fall ist?
-
Du verstehst da etwas falsch: Deine Gesundheit sollte dir so wichtig sein, dass du bei so wichtigen Dingen wie einem Defekt an der Lenkung/Achse/Reifen sofort in die Werkstatt fährst und dich eben nicht auf die Tipps in einem anonymen Telefonforum verlässt. Daher auch mein Beispiel mit den Beinen => Es gibt tausende sinnvolle Fragen, die hier gestellt wurden und werden. Nur bei einigen Dingen sollte einem der gesunde Menschenverstand eben sagen, dass man das vom Fachmann klären lassen muss!
Jetzt gerne BTT.
-
Immer wieder geil - diese Fragen! Ab in die Werkstatt, alles andere gibt doch keinen Sinn!
[small]Liebes TT, ich spüre meine Beine nicht mehr, was kann das sein?[/small] -
Der Router speichert nur die Telefondaten, wenn dort auch das Telefon angeschlossen ist (meist bei NGN/VoIP-Anschlüssen) - ist aber recht wahrscheinlich.
Keylogger etc. funktionieren natürlich. Für mich ist die ganze Überwachung illegal, daher weiß ich nicht, was genau du meinst. -
Alles, was du geschrieben hast, ist richtig. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Achja, ich würde an deiner Stelle den Mann "wechseln"! Ähhhh, ich meine natürlich an Stelle deiner Freundin!