Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
Nun würde mich aber interessieren, WARUM es eigentlich nicht erlaubt ist? Ich meine, im Prinzip kann es dem Staat doch vollkommen wurscht sein, was nun auf dem Kennzeichen für ein Ortskürzel draufsteht, wenn ich ein Vergehen im Verkehr begehe, dann bekommt man mich doch ohnehin aufgrund meines Kennzeichens dran, oder?Zur Steuer wurde ja schon was gesagt. Aber auch die Versicherung richtet sich nach dem Anmeldeort.
-
Wie kommst du gerade auf den? Kennst du den? Bist du es selbst?
Ansonsten kann natürlich der hier weitergeführt werden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266995
-
Re: Re: Re: Fliesen überdecken
BTW:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Immer Vorsicht beim Klugscheißen ;):Rigips (Abkürzung von Rigaer Gips)
Ich glaube, dass auch Rehgips nur ein Scherz sein sollte. Von daher gilt dein Spruch für dich selbst. Wenn das nicht der Fall ist, so gilt der Spruch auch für mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Eher jetzt anrufen, und andere konditionen aushandeln, ggf. mit widerruf drohen und natürlich bei bedarf durchziehen.
Das wird nicht klappen. Der Telefonagent kann die MM-Prämie mit Sicherheit nicht annähernd anbieten. -
Wie sollen wir das denn für dich entscheiden? Musst du doch wissen, was dir wichtiger ist.
PS: Dein Betreff ist Mist!
-
Danke, dass du meine 1,5 Jahre alte Frage beantwortest

Ich dachte, es geht darum, eine VoIP-Nummer (die für "Festnetz" genutzt wird) im Nokia einzurichten. Dazu kann man ja auch einfach die integrierte Möglichkeit im Gerät benutzen. Wenn dieselbe Nr. auch in der F!B eingerichtet ist, funktioniert die Nummer ja auch gleichzeitig auf beiden Geräten. Dass es auch mit einer Festnetznummer funktioniert, die dann von der F!B offenbar als SIP-Server weiterverwaltet wird, war mir nicht bekannt. -
Re: Warum wird DSL mit mehreren Computer nicht langsam?
ZitatOriginal geschrieben von julian.heuri
Beim Surfen mit Stick oder Handy wird jedoch die Geschwindigkeit unter den Nutzern aufgeteilt. Warum ist das im Festnetz nicht auch so?
Es ist bei DSL-Anschlüssen genau so. Die Bandbreite von 4mbit genügt aber, sodass man es nicht merkt. -
Zitat
Original geschrieben von sense
weshalb kommt dann diese Anzeige :confused: ?
Weil dein Speicher halt zu 75% belegt ist. Zwei Gründe sind möglich:
1. Du hast weniger Speicher als du denkst => kannst ja nachschauen!
2. Du hast mehr belegt als du denkst => alle Ordner nachprüfen! -
Ohne mir das jetzt angeschaut zu haben => musst du vielleicht im TV den Ausgang aktivieren?