Das wirst du doch online sehen, wie viel Speicher du insgesamt zur Verfügung hast und wie viel du genutzt hast. Was sollen wir da aus der Ferne groß zu sagen? Vergiss natürlich nicht auch die Ordner "gesendete" bzw. "gelöschte Objekte", falls es sowas gibt.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Tatsächlich ist "Gummistiefel" wohl nicht gleichlautend mit "wasserdichter" Stiefel.
Ne, klingt völlig anders, muss ich zustimmen!
-
Braucht man für HD+ nicht auch einen HD+-Receiver und nicht einen HD-Receiver (wovon du ja einen im TV und einen daneben hast)? Ich meine, dass genau das der Mist ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Warum? Es heißt doch Geplauder, oder?Weil genau das hier immer passiert:
ZitatEs war bestimmt der Zorn Gottes! Bald ist ja auch 2012, dann ist es doch eh aus (so ein Mist, war das Studium doch umsonst)
-
Also bitte, es reicht doch, wenn die Blöd-Zeitung darüber philosophiert - bitte nicht hier im TT!
-
Mein Vorredner meinte, dass du das im Handbuch nachlesen sollst.
-
Re: Mieter zahlt und meldet sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von caoz
(unter hinzunahme eines Vermieterschutzbundes)– keine Reaktion des Mieters.Dort bekommst du definitive und konkrete Aussagen. Bei solch wichtigen Dingen ist ein Telefon-Forum nicht die beste Wahl!
-
Es sind bei VoIP keine echten Leitungen. Du kannst aber in der Regel zwei Gespräche gleichzeitig führen.
-
Welcher Anbieter dort auch zuverlässig DSL16000 anbietet, kann man aus der Ferne nicht sagen, das muss am jeweiligen Anschluss getestet werden. Nutz doch mal auf teltarif.de den Doppel-Flatrate-Rechner. Zu den einzelnen Providern siehst du im Internet ja genügend Erfahrungsberichte.
-