ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
der Schalterfuzzi meinte
Ganz klasse deine Wortwahl. Viel Spaß dann bei deinem Termin. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
der Schalterfuzzi meinte
Ganz klasse deine Wortwahl. Viel Spaß dann bei deinem Termin. ![]()
Meine Güte - leg doch jedes Wort auf die Goldwaage
- soviel zum Thema "Zeit und Ressourcen sich aufzuregen" - Du scheinst ne Menge davon zu haben ![]()
Der Ausdruck war nicht im geringsten abwertend gemeint - "der Angestellte am Schalter meinte zu mir ich müsse die Auszüge speichern und aufheben" - so genehm der Herr?
ZitatMeistens werden sie mit einigen Monaten Zeitverzug verschickt.
Ich bin schon seit Jahren auch Kunde bei anderen Banken neben der Sparkasse und hab noch von keiner anderen Auszüge per Post bekommen :confused:
Ja! ![]()
Na immerhin ![]()
aufheben musst Du sie natürlich nicht. Darfst Dich dann nur eben nicht beschweren, wenn Du im Falle eines Falles mal Erstazauszüge benötigst und die Bank Dir dann dafür Gebühren abnimmt. ![]()
Damit hab ich kein Problem wenn der Fall mal eintreten sollte dann ist das ja auch gerechtfertigt und dann bin ich der letzte der sich beschwert ...
Zitat
Ich bin schon seit Jahren auch Kunde bei anderen Banken neben der Sparkasse und hab noch von keiner anderen Auszüge per Post bekommen
Guckst Du denn dort in Deine Online-Postbox?
Wie gesagt, es geht ja nur darum, dass Du den Erhalt auf welchem Wege auch immer nicht komplett ignorierst. Sobald ich meine Auszüge online checke ist gut. Vergesse ich es, würde ich sie auch per Post bekommen...
Nur in die Umsatzübersicht direkt im Banking - da kucke ich selbstverständlich bei all meinen Konten rein ...
hm, also ich hab noch n Vereinskonto bei ner Sparkasse, da schau ich auch nur in die Umsatzübersicht, bekomm aber nie Auszüge zugeschickt. Was macht Deine Spk anders als meine? seltsam.
Jupp, genau das ist es was mich auch verwundert - bin ja mal gespannt was der Kollege morgen dazu sagt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!