ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
der Schalterfuzzi meinte
Ganz klasse deine Wortwahl. Viel Spaß dann bei deinem Termin. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Schalterfuzzi meinte
Ganz klasse deine Wortwahl. Viel Spaß dann bei deinem Termin. ![]()
Da sollten sie sich lieber das Porto für ihre monatliche Werbepost für Wertanlagen, Bausparverträge und sonstigen Krempel sparen und bestimmten Service dafür gratis anbieten - da hätten die Kunden mehr davon ...
Falsch, nicht die Kunden, sondern du hättest mehr davon. Es gibt ja durchaus Kunden, die auf solche Informationen ihrer Hausbank stehen.
Sei es, wie es ist - berichte doch einfach, was dir der Berater sagt. Ich prophezeihe mal: "Das tut mir leid, dass Sie das ärgert, ich werde das gerne weiterleiten. Selber ändern kann ich da nichts. Vielen Dank aber für Ihren Hinweis zur Verbesserung unseres Services."
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sehe ich generell auch so. Dennoch kurze Frage: Welchen Vorteil bringt den so 'ne Soft wie Starmoney noch?
Umsätze lassen sich auch noch Jahre später einsehen, einfache Sortierfunktion, Kontoauszüge können abgerufen werden, komfortablere Speicherfunktion von Vorlagen bzw. Kontodaten...
Was macht dich denn so sicher, dass die Schere in der Filiale nie so viel gekostet hat?
Wieso? Die UVP (wenn es das überhaupt ist) muss in der Filiale ja nicht unbedingt ausgepreist sein.
Ansonsten mal wieder ein ziemlich geiles Beispiel für einfachste Psychologie!
Mit den Eltern sprechen ist gut. Da das ja nun wirklich ernste Folgen hatte, würde ich auch mal die Polizei ins Spiel bringen. Wenn ein Uniformierter sich das Bürschchen mal vornimmt, wirkt das manchmal Wunder!
Ansonsten: Eigenen Thread aufmachen!
Was soll der Kundenberater denn da machen? Der ist das arme Dummerchen am Ende der Nahrungskette und soll dann von dir "lang gemacht" werden? Sehr sinnvoll!
Wenn dich das alles an deiner Bank so nervt, dann wechsel doch. Ich verstehe absolut nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Ich habe meine Auszüge auch schon x-mal vergessen und bekam sie dann zugeschickt. Wenn ich Zeit und Ressourcen hätte, mich über sowas aufzuregen...
1 Monat nicht - eher 3. Wie oben geschrieben: Die Bank muss sicherstellen, dass der Kontoinhaber über alle Transaktionen in Kenntnis ist.
Jaja, ich meine das ja auch nicht nur auf diesen Thread bezogen sondern allgemein. Selbst mit >1000 Beiträgen gibt es dermaßen viele User, die nie die Suche benutzen... Erschreckend! :eek:
Leute, liest denn hier keiner mit oder nutzt die Suche? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=105741